CristalMV's traffic Error

• Ahoj Brause

Würde liebend gerne das traffic Script testen/verwenden jedoch egal welche Version (durch https://web.archive.org/web/20…s/docs/npchlc_traffic.php) ich benutze es kommt derselbe Fehler und ich weiss nicht woran es liegt. Habe schon auf den MTA Discorts nachgefragt aber man hatte mich nur ignuriert, wäre nice wenn hier jemand Ahnung hat wie man den Fehler behebt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für's testen, habe es nun auch auf dem lokalen probiert.

Ich bin verwirrt wieso es auf einem lokalen Server funktioniert aber auf einem normalen online Server nicht.. ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die MTA Version zu wechseln (1.4/1.5 etc.) ergabt nichts, stimmt sogesehen schon da es bei 1.4/1.5.1 noch nicht einmal debug errors ausspuckte.

Da der lokale Server Windows ist und nicht wie es meist Linux bei Gameserver ist könnte es auch daran liegen, kann das momentan eh nicht testen - ausserdem wäre es trotzdem nett wenn man dann einen Lösungsweg für Linux Server hätte damit es dort dann auch liefe, jedoch kenne ich zwei Server die jeweils auf Linux & Windows laufen. HaLp!

Externer Inhalt youtu.be

• Irgendjemand der das auf seinem Windows Server mit MTA drauf testen könnte?

Planlos warum es nur lokal funktionieren tut.

Externer Inhalt youtu.be

• Ist ja sogesehen meine Frage. Lokal geht es aber auf den Linux MTA Servern läuft es nicht.

Externer Inhalt youtu.be

• Also bei mir funktionierts. Allerdings müssen die Ordner im [traffic]-Ordner in den resources-Ordner und diese jeweils in die Config. eingetragen werden. Lokal klappts seltsamerweise auch ohne dem Verschieben... .

- resources
    > [traffic]
    > npc_hlc (muss in resources)
    > npchlc_traffic (muss in resources)
    > npchlc_traffic_denctrl (muss in resources)
    > server_coldata (muss in resources)

XML: mtaserver.conf
    <resource src="npc_hlc" startup="1" protected="0" />
    <resource src="npchlc_traffic" startup="1" protected="0" />
    <resource src="npchlc_traffic_denctrl" startup="1" protected="0" />
    <resource src="server_coldata" startup="1" protected="0" />

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!