unnötig

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Str1ker ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Str1ker ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Das dümmste, was ich je geschrieben habe ().
    • Str1ker schrieb:

Wenn hier irgendwas geschrieben wird, dann sind das entweder Leute, die seit einigen Jahren mit dem Spiel aufgehört haben oder Leute die Sachen im Bezug aufs Scripting fragen, und selbst das wird immer weniger.
      Und vergiss nicht die Leute, die immer schreiben wie scheiße das Forum ist.

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
    • Es gibt aber immer wieder neue Leute die wieder mit mta anfangen. Weil sind wir mal ehrlich es war ein geiles Spiel und ist es jtz auch noch.
      Vorallen was es ja jtz auch für neue Server gibt die es damals nicht gab zB.: PUBG oder NFS:SA nur mal als bespiel.

Ich denke nicht das dass Forum schon tot ist, da immer noch neue Beiträge geschrieben werden. Und das Spiel ist auch noch nicht tot da es immer noch Leute spielen.

Ich nehme eher mal an das sich die Leute hier in der Community einfach alle verfeindet haben. So wie ich das bisher mitbekommen habe. Da wird sich gegenseitig öffentlich dumm gemacht obwohl man seine Differenzen auch einfach über privat Nachricht hätte klären können. Das macht natürlich gegenüber neuen Usern wie zb ich, ein schlechtes Bild.

Wenn du mehr Aktivität haben willst überleg dir einen Promotionplan und rede mit den admins darüber ob ihr den umsetzen wollt.

Was ich eher ein bissi blöd finde ist wie das gelöst wurde mit den freischalten.. da hätte es sicher eine bessere Lösung gegeben als zu warten das ein Admin dich freischaltet. Vllt kann mich ja wer aufklären wieso das so gemacht wurde.
    • Man muss auch ganz ehrlich sagen, die Qualität mancher Menschen hier im Forum sind einfach ganz am Boden. Für mich gibt es keine einzige Person die hier aktiv ist auf dich mich freue wenn sie ein Thread eröffnet. Daran sind die Arroganten ehemaligen User auch zum Teil mit schuld. Das Forum war super toxisch gegenüber Neulingen selbst zu meiner Zeit als ich angefangen habe, daher war es klar das hier bald alles tot ist. Außerdem ist die deutsche Community spätestens nach dem move von Forces tod. Die Angst die damit einher ging hat so viele User dazu gebracht das Game zu quiten und wer das abstreitet lügt einfach.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Keine Ahnung, wurde halt damals jeden Tag ein neues "zukunftssicheres" Reallife Projekt gegründet.
      Ich lese schon seit Monaten nichts mehr von diesen Projekten.
      Es gibt halt nichts wirklich hier in dem Forum, wo ich jeden Tag reinschauen möchte um auf den neusten Stand zu sein.
      Ist wirklich mau jedes mal das gleiche zu lesen zu müssen.

Ich denke auch als Gast würde ich von dieser Community Abstand halten wollen, überall nur bashing gegenüber Usern und deren Fehlern - Als Neuling wäre mir das ein Dorn im Auge.
      https://one-gaming.homescript.de/

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Genau da haben wir eins dieser Probleme.

"Keine Ahnung, wurde halt damals jeden Tag ein neues "zukunftssicheres" Reallife Projekt gegründet."

Ich denke da muss man jetzt nicht mehr zu schreiben, falls doch einfach bescheid geben.

Edit: Quatsch muss dazu was schreiben, sonst verstehen es die Leute falsch.

Ist es nicht total egal ob "zukunftssicher" oder nicht ?
      Klar keiner hat bock auf diese ganzen Vio Projekte. Aber die Deutsche Community bestand nunmal überwiegend aus diesen Vio Projekten.
      Und es wurde über 100000000000000000 öffentlich gegen solche Projekte gehätzt und dann wundert ihr euch warum die Deutsche Community immer weniger Spieler hat ?
      Fast niemand schreibt mehr Werbung für ein Vio Projekt im Forum, verständlicherweise.
      Grundsätzlich darf es kein Vio sein und um richtig Positives Feedback zu bekommen sowieso SELFMADE.
      Das ist alles was man aus den ganzen Vorstellungen entnehmen kann.

Und inwiefern ein Projekt hinterher zukunftssicher ist, hängt von den Spielerzahlen ab. Spieler bekommen = Werbung, klar scheitert das Projekt nach kurzer Zeit, wenn man schon während man Werbung macht solch einen Gegenwind von dem Forum zu spüren bekommt.

Dann die Art und weise wie User mit Fragen behandelt werden. Natürlich nervt es einen, wenn man diese Frage schon 10000 mal beantwortet hat. Dann kann man aber Links rein posten von den anderen Themen oder es einfach kurz beantworten. Stattdessen weisen die meisten dann relativ frech auf die SuFu hin, diskutieren mit dem TE oder werden ausfallend, weil sie genervt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recon ()

• Recon schrieb:

Genau da haben wir eins dieser Probleme.
      Was ist los ?
      Ist nunmal meine persönliche Erfahrung die ich hier in meinen 2/3 Jahren gemacht habe.
      Ich denke auch das dieses ewige Reallife gedöhns mal ein Ende haben muss, ich will nicht auf 1000 verschieden Servern mit dem gleichem Gamemode spielen, auch wenn er verändert ist.
      Es reichen doch zb. 3 ordentlich konkurrenzfähige Reallife-Server mit einem eigenen Gamemode, jeder mit seinen Stärken und Schwächen.
      Aber das wirklich jede Woche ein anderes Reallife-Projekt eröffnet (mit dem gleichem Script) wird ist echt nervig und mir zu monoton da es nie was ausgefallendes ist. (<- Ich rede jetzt nicht von den Selfmades)
      Das ist auch der Grund wieso ich schon lange nicht mehr aktiv bin.

Ist halt meine Meinung, muss dir nicht gefallen - soll es auch nicht.
      https://one-gaming.homescript.de/

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Ich glaube eher weniger, das dass Forum so "tot" ist wie du sagst. Allein dieser Beitrag zeigt es. Ich glaube einfach das es weniger Scripter in der Szene gibt und unter anderem sich hier eigentlich für jedes Scripting Problem bereits antworten gibt. Ich bin mir sicher, das es für das Forum ne neue Welle gibt, wenn man hier nochmal richtig hand anlegt. Dh. Nochmal überarbeitet bisschen Arbeit reinsteckt und man wieder richtig Promotion. Neue User sollten immer willkommen sein. :)
      [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
      Genaue Script zählung
      Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
      Lines Without Empty Lines: 13833
      Lines With Empty Lines: 18775
      Files: 149
      Functions: 2345

Pre-Alpha
    • Black schrieb:

Ich glaube einfach das es weniger Scripter in der Szene gibt
      Meiner Meinung nach ist das anders herum, es gibt viele "Scripter" aber oftmals Mangel an guten Mappern, Grafikern oder generell kompetenten Mitgliedern.

Black schrieb:

Dh. Nochmal überarbeitet bisschen Arbeit reinsteckt und man wieder richtig Promotion.
      Die Frage ist einfach ob es überhaupt Sinn macht noch großartige Arbeit oder Promotion zu machen.
      An der Stelle von der Administration würde ich auch keine Arbeit mehr reinzustecken, und wie du bereits gesagt hast wurde/n schon so gut wie alle Themen im Forum durchgekaut.

Viele schauen sich nun mal nach alternativen um wo es eine aktivere Community bzw. generell neues zu entdecken gibt. Wenn man sich hier im Forum ab und zu aufhält dann merkt man das immer wieder das selbe aufkommt. Die Community ist hier glaube ich nur noch sekundär wichtig, was dazu führt das die Community dann auch keine Lust hat etwas zu posten.
    • Es gibt viele Punkte an denen man arbeiten kann. Das Adminteam zum Beispiel, die meisten Team-Mitglieder sind selber nicht mehr so in der Mta Szene drinne. Kann das aber auch verstehen, wenn man bedenkt das der Start für manche schon vor 10 Jahren war. Man wird erwachsen und steckt mitten im Leben. Vielleicht wird es Zeit den Löffel abzugeben, ein neues Team zusammenzustellen (welches tatsächlich noch Leidenschaft für Mta hat) und dieses Team kann dann das Forum wieder pushen.
    • Recon schrieb:

Es gibt viele Punkte an denen man arbeiten kann. Das Adminteam zum Beispiel, die meisten Team-Mitglieder sind selber nicht mehr so in der Mta Szene drinne. Kann das aber auch verstehen, wenn man bedenkt das der Start für manche schon vor 10 Jahren war. Man wird erwachsen und steckt mitten im Leben. Vielleicht wird es Zeit den Löffel abzugeben, ein neues Team zusammenzustellen (welches tatsächlich noch Leidenschaft für Mta hat) und dieses Team kann dann das Forum wieder pushen.
      Warum muss ein Adminteam eines Forums, MTA spielen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann auch ein „Heidi und der Alpenödi“ Forum gründen, muss mich damit nichtmal beschäftigen, Admins haben andere Aufgaben im Forum als Beiträge zu verfassen.
      Wird dieses Forum an andere abgetreten, garantiere ich den sofortigen Tod.
      Ist bei vielen Servern passiert und auch hier gehe ich davon aus.

Solange @Corbert noch da ist, ist auch alles gut.
      Auf niveaulose Fragen gebe ich keine Antwort!
      "Ich habe LRS", ist keine Ausrede für schlechte Grammatik/Rechtschreibung.

Reflink: Games, Guthaben, Günstig.
      -Inaktiv
    • Es wurden zahlreiche Diskussionen geführt bezüglich des Forums und es waren sehr viele Vorschläge dabei. Letztendlich wurde es immer alles ignoriert und aus nichts von all dem ist was geworden.

Das Forum wird doch einfach nur noch sich selbst überlassen.

Oder sieht hier irgendwer was anderes ? Überzeugt euch selbst lol...
      Bekanntmachungen
      Kritik / Fehler / Vorschläge / Lob

Edit: Sorry ich vergaß, wir haben ja einen Community Manager bekommen. Einfach nur noch lächerlich.
    • Aus einer hohen Anzahl von Vorschlägen folgt aber nicht, dass diese auch sinnvoll und umsetzbar sind. Niemand wird sich hier hinsetzen und ne Woche in ein Feature stecken, dass dann von 5 Leuten genutzt wird.

Um nochmal zwei immer wiederholte Vorschläge anzusprechen:

- Kooperation mit ausgewählten Servern
      Theoretisch ne gute Idee, aber für mich mitlerweile zu viel Aufwand, da ich kaum noch Kontakte zu größeren deutschen Servern habe. Für zwei drei Banner 2 Wochen Zeit zu investieren lohnt sich einfach nicht.

- Communityserver
      Wurde schonmal versucht. Effektiv schläft das ganze sehr schnell ein, da sich da keiner wirklich drum kümmert. Die Scripter die dafür Zeit haben, haben meist auch schon eigene Projekte.

Effektiv wird immer nur im Kreis geredet und gefordert "macht das Forum aktiver". Dass das nicht mal eben nebenbei gemacht werden kann, ist dabei anscheinend nicht ganz klar. Und mitlerweile überwiegt bei vielen Vorschlägen auch einfach der Aufwand mit wenig Erfolgsaussichten. Wenn hier mal brauchbare Vorschläge kommen würden (die am Besten gleich noch von dem Vorschlagenden umgesetzt werden können) wäre das auch kein Problem (siehe z.B. die Mindestbeiträge für den Marktplatz/Serverwerbungen). Aber so wie es aktuell läuft wird hier nichts mehr passieren. Ist dann halt so.
      Mich per PN bezüglich Freischaltungen zu nerven ist der beste Weg eine Freischaltung zu verhindern.

neon-gaming.de