Biete mich als Webentwickler/Teammitglied an

  • Servus,

    möchte mich hier als Webentwickler bzw. auch als Teammitglied anbieten, da ich momentan wieder ein wenig Zeit aufbringen kann und gerne wieder mit MTA anfangen würde.
    Um euch ein genaueres Bild von mir und meinen Vorstellungen zu geben, gliedere ich diesen Thread mal in mehrere Punkte.

    1. Vorstellung

    Ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich mittlerweile seit ca. 6 Jahren ausgiebig mit Front- sowie Backendentwicklung als auch mit Design.
    Erfahrungen habe ich im Bereich HTML, CSS, Javascript und hauptsächlich PHP gesammelt.
    Im Laufe der Zeit habe ich auch angefangen, mich immer mehr für die Funktionen von Photoshop zu interessieren und kann hier jetzt auch schon von fortgeschrittenen Kenntnissen im Bereich Webdesign, Cover-Art, Clan-Design und weiterem reden.
    Unter anderem war ich in der Vergangenheit auch das ein oder andere mal als Freelancer aktiv und konnte somit auch weitere, für mich wichtige, Erfahrungen dazugewinnen.
    Meine Stärken würde ich jedoch aufgrund vergangener Projekte auch in der Konzeptentwicklung sehen.
    Für MTA habe ich bisher ein Control Panel angefangen, welches ich beispielsweise auch für ein Projekt weiter entwickeln könnte.

    2. Erwartungen

    Ich erwarte nichts weltbewegendes. Meine einzigen Anforderungen sind, dass gute Stimmung im Team herrscht und zumindest ein grundlegendes Konzept besteht.
    Die Teammitglieder sollten eine gewisse Reife besitzen und ihre Grenzen kennen, aber auch Spaß verstehen können.
    Für mich ist das gute Teamklima eines der entscheidenden Kriterien für einen funktionierenden Server.
    Ist das nicht gegeben, dafür aber viel Professionalität, sehe ich auf Dauer ein Problem, welches dem Server nach längerer Zeit eher schaden als helfen könnte.
    Die eventuelle Bezahlung wird hinterher in einem Gespräch geklärt, wobei ich sagen muss, dass ich in erster Linie nichts für meine Arbeit haben möchte, da ich diesen Thread eher aus Spaß am Spiel schreibe.

    3. Kontakt

    Erreichen kann man mich erstmal nur hier im Forum per privater Nachricht.
    Referenzen werden bei ehrlichem Interesse privat herausgegeben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    VEZ

    2 Mal editiert, zuletzt von VEZ (22. September 2019 um 15:51)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!