Günstiger Streaming Pc Aufbauen

  • Hallo Community

    Ich hab mir so ein bisal was vorgestellt, Und möchte das diesem Jahr umsetzten.
    Ich dachte da an einen Guten Streaming Pc auf Basic von Asus P8P67 Mainboard.

    Wie gesagt es geht mir einfach nur darum einen Günstige aber doch Leistungsstarken Streaming Pc auf einer Älteren Intel Basis.
    Ein Kumpel meinte zu mir das es nicht möglich ist aus ein Älteren System trostdem ein Top Streaming Pc zu Zaubern.

    Da seit ihr gefragt was könnte man genau machen um aus einen Basis Pc ein Guten Streaming Pc zu Zaubern.
    Klar wird das ein längeres Projekt von mir sein da ich nicht alle Teile auf einmal besorgen kann.

    Aber so haben wir als Community kleines Thema zum Quatschen.

    Basic Pc Teile sind zum jetzigen Zeitpunkt die ich Günstig besorgt habe.

    Mainboard: Asus P8P67 Deluxe
    Prozessor: Intel Core I5 2500
    Ram Rigel: 2x 4GB DDR3 Corsair
    Festplatten: 2x 1TB & 1x 500GB HDD
    Netzteil: 450 Watt Corsair VS
    Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 560 TI 1GB

    Dann würde ich mal sagen sagt mir mal so eure Ideen und ich schau mal was sich daraus zu zaubern lässt.

    Ps: Keine AMD Vorschläge da ich wirklich auf dieser Basis was Zaubern möchte :D

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv (6. Januar 2019 um 04:43)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!