GTA-FiveM.org | Das deutschsprachige FiveM Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA-FiveM.org | Das deutschsprachige FiveM Forum

      Was bietet GTA-FiveM.org?

      GTA-FiveM.org befindet sich aktuell noch im Aufbau, aber sobald es vollständig fertig ist soll es für Entwickler und Spieler FiveM´s eine deutschsprachige Plattform sein, auf der sie ihre Projekte vorstellen können und Hilfe bei ihren Problemen finden. Dabei versuchen wir auf alle Interessengebiete einzugehen und entsprechende Tutorials bei Bedarf zu erstellen.


      Wer sind wir?

      Aktuell gehören zu dem Projekt nur Night-R und meine Wenigkeit. Night-R ist gelernter Webentwickler und kümmert sich um das Aussehen des Forums und diverse moderative Aktivitäten. Ich als alter MTA-Hase ^^ und studierter Informatiker kümmere mich darum mein Wissen über FiveM, Coding und Projektmanagement in Form von leicht verständlichen Tutorials zu teilen. Außerdem versuche ich zu jedem Tutorial ein Video auf YouTube hochzuladen. Dank unseres eignen Selfmade-Projektes in FiveM haben wir auch jederzeit einen direkten Praxisbezug.


      Was ist unser Ziel?

      Unser Ziel ist es mit dem Forum eine Plattform zu schaffen auf der jeder Entwickler und Spieler sich gleichermaßen wohl fühlt. Außerdem ist es auch unser Ziel die deutschsprachige FiveM-Community zu vergrößern, die unter anderem aus dem Mangel an deutschsprachiger Dokumentation so klein ist.


      Schlusswort

      Ich hoffe euch hat unsere kleine Forum-Vorstellung gefallen und falls euch FiveM interessiert seid ihr jederzeit gerne dazu eingeladen unser Forum zu besuchen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst es uns bitte Wissen.


      Und bitte verschont mich an dieser Stelle mit der Frage warum FiveM und nicht RageMP etc..!
      Ich persönliche finde FiveM hat potenzial und Punkt.


      Forum: GTA-FiveM.org
      Dateien
      • new_head.png

        (109,29 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MasterZyper ()