@Laser-Marcel kann es vlt sein das man auch die MySQL.lua Datei bearbeiten muss? Weil ich glaube das kamm in Video nicht vor.
[RELEASE] Reallife Selfmade „Lars-RL“
-
-
@Laser-Marcel kann es vlt sein das man auch die MySQL.lua Datei bearbeiten muss? Weil ich glaube das kamm in Video nicht vor.
Nein da du die Daten unter settings_server.lua einträgst
-
@iLimix okay. Hmm dann habe ich keine ahnung mehr
Hast du vllt noch eine lösung?vllt kann mir anderes dabei helfen
hier ein screenshot zu der Fehlerrmeldung : https://prnt.sc/m43psk
-
Sicher nicht das der Fehler mit der Datebank zusammen liegt?
Wenn ich den Server aufsetzte bzw das Script kam bei mir ein Fehler mit der TelNR formatierung oder sowas in der Art.. (In der Datenbank)
hat bei mir zumindest geholfen das ich mich Registieren konnte. -
In der Datenbank nicht, jedoch im Script. Die Abfrage, ob die Telefonnummer schon vergeben ist funktioniert nicht.
Habe das hier gefixxt.
Jedoch trägt er - zumindest bei mir - als Telefonnummer immer 0 ein. Wenn ich den MySQL-Command jedoch loggen lasse, und ihn später manuell in phpMyAdmin ausführe, trägt er die Telefonnummer richtig ein. Strange, keine Ahnung warum, hab jetzt aber auch nicht weiter nachgeforscht.Übrigens, um Datenbank Fehler in MTA zu debuggen hilft debugdb ungemein weiter. In der Server-Konsole einfach debugdb [0=Off, 1=Errors, 2=Alles] ausführen. Das ganze wird dann in /logs/db.log geloggt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!