Blacklist Foren RP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blacklist Foren RP

[Blockierte Grafik: https://blacklist.click/images/styleLogo-0f1fb0cdd020e25600d735b2f4926732dd21a740.png]
      Hallo ich suche Menschen die auch so begeistert sind von der Serie "The Blacklist" ... :=)

Das Ablauf soll folgendes sein:
      • Man registriert sich auf der Seite.
      • Man bewirbt sich für einen Charakter der Task Force ( Die Guten ) oder Charakter auf der Blacklist ( Die Bösen ).
      • Man handelt dem Charterprofil nahe, das heißt wenn im Charterprofil steht "enführt gerne Kinder" wäre es schön wenn man Profil nahe im Forum RP handelt.
      Task Force:
      • Stellt den Blacklist Charcteren RP Fragen.
      • Hat 3 Versuche die richtige Nummer auf der Blacklist zu identifizieren, danach nimmt die Spielleitung den Task Force Charakter aus dem Spiel.
      • Bis zu 3 Accounts möglich.
      Blacklist:
      • Beantwortet den Task Force Charakteren RP Fragen.
      • Wird bei richtiger Identifizierung von einen Task Force Mitglied aus dem Spiel genommen.
      • Muss aktiv Handlungen vom Charterprofil in Foren RP nachspielen.
      • Bis zu 3 Accounts möglich.
      Gesucht wird folgendes:
      • Charakterprofil Ersteller, erst sind 43 von 104 Profile erstellt.
      • Assistenz der Spielleitung, sprich Foren Moderatoren die Einsicht haben welcher User welchen Charakter von der Blacklist spielt.
      • 2 stv. Spielleiter mit vollen Zugang und Zugriffsrechten. Die im Impressum mit vollen Namen eingetragen werden.

Ausschnitt TOP 10:

NummerName
      4Mr. Kaplan
      7Tom Keen
      8Berlin
      10Dembe Zuma

So kannst du mich kontaktieren:
      Auf Anfrage stelle ich ihnen gerne einen Demo Account wo man dem aktuellen Stand sieht zur Verfügung.

Beste Grüße,
      Spielleiter - Benjamin Klinger