[Verkauf]: Nachbau von SeeMTA v3 (Reallife-Gamemode) | Updated

• Das neuste Update ist jetzt veröffentlicht!

Video über den Job

Gut zu wissen:

• Der Job enthält 15 verschiedene Waren, die man liefern kann. (Mehr Waren können einfach zugegeben werden.)
    • Der Job enthält 8 verschiedene Depots.
    • Der Job ist total zufällig. Also kann sein, dass man einmal zu zwei verschidenen Depots liefern muss, zwei verschiedene Waren, die auch zufällig sind.
    • Der Job kann auch außer dem Gamemode gekauft werden. Preis: 33

4 Mal editiert, zuletzt von </Steve> ()

• Respekt! So clean, weiter so!

• Also ich persönlich finde den Preis ein wenig zu krass, zudem das Ding ja dann nicht einmal ein Unikat ist

ich würde das Script net kaufen wollen, viel zu teuer und bei der zeit von spielern auf Mta lohnt es sich nicht mehr !

Für ein Unikat würde ich den Preis zahlen. Aber nicht wenn es mehrfach verkauft wird.

Der Aufwand rechtfertigt diesen Preis, auch wenn er mehrfach verkauft wird, praktisch ist es MTA und findet eher selten Käufer.

Ernst gemeinte Frage OHNE jemanden angreifen zu wollen:
    Ist sowas überhaupt legal?

Kommt drauf an, sehen die Bilder gleich aus? Dann ist dies gegen das Urheberrecht. Wenn sich der Code unterscheidet, dann nur wenn er geschützt wurde (damit ist nicht das Urheberrecht gemeint).
    Im grobem gesagt, könnte das ganze ein Verstoß gehen das Urheberrecht sein, allerdings ist der Orginalserver in Ungarn und es ist MTA, ich würde nicht erwarten das etwas passieren würde, hängt aber auch wieder davon ab, wieviel Geld die Ungarner damit verdienen, deren Gesetze, ihre Kenntnisse über unsere etc.

Abgesehen davon, sieht es gut aus, ist nicht mal eben so gemacht und kein Vio Server.

Wieso aber betreibt man einen solchen Aufwand um eine Kopie zu sein? Wenn man etwas eigenes macht, wäre dies wesentlich interessanter und wirkt beeindruckender.

• Vor allem danke ich dir für deinen Kommentar.
    Ich kann es dir Bescheid sagen, dass die Entwickler des Originalservers kein Urheberrecht für die Bilder besitzen und da dieser Script von mir erstellt wurde, können sie nichts dagegen tun.

Na ja warum diesen und nicht einen Script mit eigenen Ideen habe ich erstellt?..
    Eigentlich.. hab ich keine große Kreativität und ein eigener Script wäre nicht so berühmt gewesen, weil den keiner kennt, aber das SeeMTA kennen fast alle und solchen Gamemode habe ich nie in der deutschen Community gesehen.
    Aber wer weiß? Vielleicht in der Zukunft werde ich einen Eigenen scripten.

• Ich dachte nur, dass man bei diesem Preis etwas mehr Offenheit erwarten könnte aber ist okay :D

Natürlich stehe ich zur Verfügung eure Frage zu beantworten, wenn es um den Script geht, aber das ist kein solches Ding, das man zum Kauf wissen muss. Aber wenn einer es unbedingt vor dem Kaufen wissen will, kann man mir eine private Nachricht senden, aber das gehört auf keinen Fall zu diesem Beitrag.

• Zitat

Natürlich stehe ich zur Verfügung eure Frage zu beantworten, wenn es um den Script geht, aber das ist kein solches Ding, das man zum Kauf wissen muss. Aber wenn einer es unbedingt vor dem Kaufen wissen will, kann man mir eine private Nachricht senden, aber das gehört auf keinen Fall zu diesem Beitrag.

Aber sicher doch. Meiner Meinung nach mindert sich mit jedem Verkauf der Wert des Scripts. NoHate ist ein top Script, aber nichts desto trotz ist das nunmal so

• Ich finde es echt verblüffend, das du immer noch versuchst denn Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Der Gamemode selbst soll 320-350 € kosten und jetzt willst du mir sagen das allein das Kleidungsystem 65 €kosten soll ?
    Ich mein klar es steckt immer noch Arbeit dahinter und es hat auch seinen Wert, jedoch ist dieser nicht so hoch.

Dabei musste mit einberechnen:

- Mta Spieler in der Deutschen Szene
    - Keine eigene Idee, reines Kopieren

Also ich würde mich echt schämen, das ich andere Server kopiere und dann dies einfach Verkaufe.
    Zum programmieren zählt nicht nur das reine Wissen und die Kenntnisse sondern auch die Kreativität.
    Kurz und Knapp gesagt sparst du dir die Arbeit die das scripten überhaupt besonders macht und willst einfach nur Profit daraus schlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Strider

• @Strider und selbst wenn er sich Ideen von anderen Servern/Scripten abschaut oder meinetwegen auch 1zu1 kopiert, solange er sein eigenes geistiges Eigentum vertickt und keine Passagen von anderen Leuten verwendet kann er damit machen was er will.
    Statt hier herum zu heulen (ich glaube, dass Verhalten wie deines einer der Gründe ist weshalb DIESES Forum stirbt (man sollte dieses Forum hier nicht mit der deutschen Szene gleichsetzen).
    Man soll sich echt nicht wundern, dass hier keiner mehr 'nen Server vorstellen möchte oder sonstiges, da man immer im Hinterkopf hat "Oh nein, was ist wenn ich dieses mal mit dem Spießrutenlauf dran bin?".

Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!