Frontschweine 2 (Hogs of War) Playstation 1 Klassiker (Kickstarter Projekt)

  • Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Frontschweine 2(Remastered)

    Guten morgen.
    Hier möchte ich euch gerne das Projekt (Born to Grill 2) vorstellen.
    Im grunde, alle die es Kennen es geht um Frontschweine.
    2008 Kündigte Atari den 2. teil von Frontscheine für die Playstation 2 an.
    Dies ist mittlerweile 10 Jahre her und das Projekt gilt als gescheitert.

    Genaueres findet ihr im Spoiler: Story

    Story

    Spoiler anzeigen


    Wir schreiben das Jahr 2005. Damals habe ich, meine Geschwister und natürlich mein Vater jedes Wochenende Frontschweine auf der Playstation 1 gespielt. Seid her ist das Strategie spiel für mich ein muss für alle zukünftigen Konsolen und PC's. 2008 Kündigte Atari die Arbeit an Frontschweine 2. Das ist mittlerweile schon 10 Jahre her und das Projekt gilt daher, als gescheitert Irgendwann dachte ich mir, Warum warten ? Warum muss mann sich immer an die Hersteller wenden? Warum nicht einfach selbst machen? Da fing alles an. Ich Arbeite seid fast einem Jahr am Konzept. Zur Auswahl standen Unity3D und Unreal Engine 4. Ich habe mich für das UnrealEngine 4 entschieden, da viele tolle spiele damit gemacht wurden und für Frontschweine alles nötige liefert.

    Ich habe mich oft hingesetzt und mir Gedanken gemacht was mich bei neuen spiele Versionen oft gestört hat. Ständig hatte das neue Spiel nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun.

    Damit so etwas nicht passiert, habe ich mir daher vorgenommen Frontschweine 2 dem selben Prinzip und Aufbau wie dem Vorgänger zu verpassen. Lediglich eine neue Grafik und Funktionen sollten das Spiel frisch anstreichen.

    Zu den möglichen Ideen waren: Online Modus so wie das Erstellen eigener Teams bzw. Eigene Clan's die Online interagieren.
    Frontschweine 2 soll nicht nur die Fans dazu bewegen zuzugreifen, sondern es soll wie für mich ein Spaß für die Familie sein.
    Daher verzichte ich genau so wie beim Vorgänger auf blutige gewallt und setzte auf humorvolle Sprüche und lustige Szenen!

    Macht euch dafür bereit! Geboren um zu Grillen(Born to Grill)

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt ksr-ugc.imgix.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Frontschweine 2


    Risiken

    Spoiler anzeigen

    Mögliche risiken währen, das Atari uns Verbietet das Spiel Frontschweine zu nennen, da wir die rechte am Namen so wie Spiel nicht besitzen. Hierführ währe eine Namensänderung gut plaziert. unteranderem kann kein genaues Release Termin angegeben werden, da der aufwand enorm ist und wir vorerst alles genausens durchplanen müssen. alles in einem sind die Risiken aber relativ geringfügig und es sprich vieles für ein guten Start!

    Belohnung

    Spoiler anzeigen


    Mindestbeitrag: 5 €
    Kostenlose Beta Vesion für Zuhause!
    Im grunde erhaltet ihr einen Beta key, der euch erlaubt die neusten Updates so wie vor release termin das Spiel an zu zocken! Sobald wir die erste Beta phase ankündigen, bekommt jeder der mind 5 € gespendet hat über die Email einen Beta key das 3 Jahr gültig ist ! dies gilt auch für andere Spiele in zukünftigen Projekten von uns. Dies gilt nur in der Aktions zeit!
    Voraussichtliche Lieferung:Nov 2019

    Kickstarter Link: (Wird eingefügt sobald das Projekt Live geht!)

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

    Einmal editiert, zuletzt von Black (9. Dezember 2018 um 09:42) aus folgendem Grund: Bitte die bilder so machen das sie angezeigt werden. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!