Basis für einen Gamemode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Basis für einen Gamemode

Hallo,

ich habe noch ein Script auf meinem Computer liegen und habe mir gedacht, dass es evtl. einigen Leuten helfen könnte, eine Idee für eine Basis für'n Gamemode zu besitzen.
      Es ist durchaus nicht großartiges, sondern dient nur Euch zu zeigen, wie man vielleicht etwas machen könnte, doch ist es nicht der einzige Lösungsansatz!

Selbstständig funktioniert das Script zwar, jedoch bietet es keine großartige Funktion an.

Veröffentlicht wird das Script unter der MIT-Lizenz, genaueres ist in der LICENSE.txt innerhalb der .zip-Datei zu finden.

• Itemsystem [fortgeschritten entwickelt]
      • Factionsystem/Gruppensystem [Anfangsstadium]
      • GUI-System [schon etwas fortgeschrittener]
      • Register/Login/Datenspeicherung [vorhanden ( kein GUI )]
      Ich wiederhole mich am Ende noch einmal: Dieses Script sollte z.B. nur dafür genutzt werden, um zu sehen, wie man evtl. ein Problem lösen könnte.
      Es soll keineswegs ein komplettes Script noch eine perfekt funktionierende Basis für einen Gamemode darstellen.

Das gewählte Sprachparadigma ist OOP.

Mit freundlichen Grüßen

revelse
      Dateien
      • rp.zip

(110,51 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gute Arbeit, doch wenn jemand auf Basis zugreifen muss weil er nicht weiß wie man anfangen kann , kann er auch nix mit OOP anfangen.

Props an dich schöne arbeit.
      [IMG:http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Beitrag von iLimix ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Das ist eine Basis, um den interessierten Leuten zu zeigen, wie man es machen könnte.
      Nirgends hat der Thread-Ersteller geschrieben, dass es für die faulen Anfänger sei, die nichts lernen wollen, oder für Leute, die so eine Basis nutzen "müssen".
      Wer nicht in OOP scripten kann, der kann es lernen, es ist nicht schwer.

Es ist übrigens für Anfänger in meinen Augen min. 10x besser von solch einer Basis zu lernen als von irgendeinem Vio Gamemode oder 98% der anderen Scripts/Gamemodes.
      OOP würde ich auch für ein neues Gamemode empfehlen.
      Mein Discord:
      discord.gg/Kpm3CYB

C# Enthusiast, kommt mir nicht mit Lua, rtfu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonus ()

• Neu

Recon schrieb:

Liest Du deine Kacke auch, bevor Du sie abschickst ?
      Ne nicht wirklich deins lässt mich nicht auf meinem Bildschirm schauen.
      Wäre auch gut wenn du sachlich bleiben könntest, aber ich möchte dich ja nicht überfordern.
      Ich habe es falsch erläutert nach Bonus es nochmal erläutert hat habe ich es mit bekommen.
      Aber man kennt dich ja hauptsache Diskutieren.
      [IMG:http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Beitrag von Recon ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Du bist die Verwarnung nicht wert. ().