Basis für einen Gamemode

  • Hallo,

    ich habe noch ein Script auf meinem Computer liegen und habe mir gedacht, dass es evtl. einigen Leuten helfen könnte, eine Idee für eine Basis für'n Gamemode zu besitzen.
    Es ist durchaus nicht großartiges, sondern dient nur Euch zu zeigen, wie man vielleicht etwas machen könnte, doch ist es nicht der einzige Lösungsansatz!

    Selbstständig funktioniert das Script zwar, jedoch bietet es keine großartige Funktion an.

    Veröffentlicht wird das Script unter der MIT-Lizenz, genaueres ist in der LICENSE.txt innerhalb der .zip-Datei zu finden.

    • Itemsystem [fortgeschritten entwickelt]
    • Factionsystem/Gruppensystem [Anfangsstadium]
    • GUI-System [schon etwas fortgeschrittener]
    • Register/Login/Datenspeicherung [vorhanden ( kein GUI )]

    Ich wiederhole mich am Ende noch einmal: Dieses Script sollte z.B. nur dafür genutzt werden, um zu sehen, wie man evtl. ein Problem lösen könnte.
    Es soll keineswegs ein komplettes Script noch eine perfekt funktionierende Basis für einen Gamemode darstellen.

    Das gewählte Sprachparadigma ist OOP.

    Mit freundlichen Grüßen

    revelse

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!