Kill or Get Killed(KoGK) DayZ

• Server ip: mtasa://45.156.84.203:22003

Discord: https://discord.gg/yEreNgV

Das Projekt:

Das Projekt KoGK DayZ wurde von mir vor ca.3 Monaten gegründet.Das Grund Script ist von Marwin und wurde stark veränder wie z.B Militarylootpoints sind alle selbst gesetzt wie auch die Autospawns, das HUD und vieles mehr.
    Das Team:

Unser Team ist jetzt schon etwas größer und besteht aus:
    Owner:
    Shallow
    Co-Owner:
    OpTiC, Acrow, Sisqo
    Scripter/Mapper:
    iDiamond, OpTiC, Warden
    SuperModerator:
    Justinas, Warden
    Supporter:
    V4der, Extreme
    Server Features:

Basen:
    Frei Basen ab 3-4 Leuten in der Gruppe (Fahrzeuglimit von 7),
    Kauf Basen für 8 Euro alle 2 Monate (Fahrzeuglimit von 15),
    Sonstige Features:
    Airdrops in denen man auch Teargas findet womit man einen eigenen Airdrop rufen kann,
    Sehr viel Loot,
    Eine 1vs1 oder 3vs3 Arena,
    Ein Leaderboard wo man die Top Murders, Top Zombiekills und Top Alivetime sieht(Top 50). Von der ganzen Zeit nicht nur die Leute die am Server sind.
    Ein sehr besonderes HUD,
    Level System,
    Mit Zombiekills Waffen Munition kaufen,
    Crafting System den loot für das crafting gibt es nur 2 besonderen Inseln
    Fahrzeuge:
    Mehr als 500 Fahrzeuge und 36 verschiedenen Fahrzeugen die auch fast alle einen Skin haben (außer 2 Helikopter),
    Map:
    [size=10]Die Map wurde von OpTiC gemacht. Es wurde einiges geändert in jeder Stadt sowie auch einige neue Militärstützpunkte gesetzt.(die ? auf der Map)

[size=14]Schluss:

[size=14]

Ich komme jetzt zum Abschluss und hoffe das euch meine Server Vorstellung gefallen hat und ihr uns einmal Besucht.

MfG KoGK Team!
    [size=14]

8 Mal editiert, zuletzt von Shallow2001 ()

• Da du kein Selfmade script am läufen hast, darfst du auch kein Geld nehmen!
    Mal schauen was Marvin dazu sagt.

Vermutlich garnix, Da Marvin so weit ich weiß nicht mehr in MTA Tätig ist

• Da du kein Selfmade script am läufen hast, darfst du auch kein Geld nehmen!
    Mal schauen was Marvin dazu sagt.

Du kannst es dir gerne mal angucken. Und jeder 2 verwendet das von Marwin und ich habs ja nicht einfach genommen und reingemacht sondern überarbeitet.Und weißt du was drinne steht wenn man das Script öffnet: This Script is owned by Marwin, you are allowed to edit it.

• 8€, puhh. Wäre mal vorbeigekommen aber das hat mich leider abgeschreckt. Hätte gern so mit Leuten was aufgebaut.

Es gibt ja auch free Basen. Und die 8 Euro sind alle 2 Monate das ist bei anderen Server meist um einiges teurer und bei den Kauf Basen kann man sich die Position und Größe aussuchen.

• Es gibt ja auch free Basen. Und die 8 Euro sind alle 2 Monate das ist bei anderen Server meist um einiges teurer und bei den Kauf Basen kann man sich die Position und Größe aussuchen.

Joa, bringt nicht viel wenn man die Base 10 Monate besitzt :)
    Und warum Kauf? man mietet die ja nur, da man dafür Regelmäßig Geld dafür bezahlen muss.
    Aber bin eh kein Fan von sowas, nimmt das Gewissene Etwas raus, wenn man keine Angst um sein Zeug machen muss :)

Oh, yeah!
    Take off your pants and your panties
    Shit on the floor
    Time to get Schwifty in here
    Gotta shit on the floor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!