Kill or Get Killed(KoGK) DayZ

  • Server ip: mtasa://45.156.84.203:22003

    Discord: https://discord.gg/yEreNgV

    Das Projekt:

    Das Projekt KoGK DayZ wurde von mir vor ca.3 Monaten gegründet.Das Grund Script ist von Marwin und wurde stark veränder wie z.B Militarylootpoints sind alle selbst gesetzt wie auch die Autospawns, das HUD und vieles mehr.
    Das Team:

    Unser Team ist jetzt schon etwas größer und besteht aus:
    Owner:
    Shallow
    Co-Owner:
    OpTiC, Acrow, Sisqo
    Scripter/Mapper:
    iDiamond, OpTiC, Warden
    SuperModerator:
    Justinas, Warden
    Supporter:
    V4der, Extreme
    Server Features:

    Basen:
    Frei Basen ab 3-4 Leuten in der Gruppe (Fahrzeuglimit von 7),
    Kauf Basen für 8 Euro alle 2 Monate (Fahrzeuglimit von 15),
    Sonstige Features:
    Airdrops in denen man auch Teargas findet womit man einen eigenen Airdrop rufen kann,
    Sehr viel Loot,
    Eine 1vs1 oder 3vs3 Arena,
    Ein Leaderboard wo man die Top Murders, Top Zombiekills und Top Alivetime sieht(Top 50). Von der ganzen Zeit nicht nur die Leute die am Server sind.
    Ein sehr besonderes HUD,
    Level System,
    Mit Zombiekills Waffen Munition kaufen,
    Crafting System den loot für das crafting gibt es nur 2 besonderen Inseln
    Fahrzeuge:
    Mehr als 500 Fahrzeuge und 36 verschiedenen Fahrzeugen die auch fast alle einen Skin haben (außer 2 Helikopter),
    Map:
    [size=10]Die Map wurde von OpTiC gemacht. Es wurde einiges geändert in jeder Stadt sowie auch einige neue Militärstützpunkte gesetzt.(die ? auf der Map)
    [size=14]Schluss:
    [size=14]
    Ich komme jetzt zum Abschluss und hoffe das euch meine Server Vorstellung gefallen hat und ihr uns einmal Besucht.

    MfG KoGK Team!
    [size=14]

    8 Mal editiert, zuletzt von Shallow2001 (25. Dezember 2021 um 10:58)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!