--closed--

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag liebe User,

Hiermit release ich ein Script an den ich mal gearbeitet hatte, welches ich jedoch nicht mehr gebrauchen kann, da ich nun seit ein paar Monaten im Projekt "CoA Reallife" mit eingebunden bin.
      Dieses basiert auf dem VenoX Lite (Ultimate Edit) Script und beinhaltet folgendes:
      • DX Klasse
      • neue Basen
      • Vollständig überarbeitetes Fahrzeug System
      • CJ Skin System (mit Shop)
      • Neues Custom Marker System
      • Zahlreiche neue System für das Police Department, der FBI & der Army
      • Fraktions Strukturen überarbeitet (Hauptsächlich bei den Gangs)
      • Viele Alte Vio/Ultimate Systeme komplett neu geschrieben von 0 an
      • Komplett neues /self System
      • Einstellungen für CrossHairs und Hud's
      • Einstellung für Hitglocke (Unfertig)
      • Neue Job Systeme
      • Neues Login
      • Controlpanel eingefügt (Ingame aufrufbar im /self) (KEIN Selfmade!)
      • Neues Emergency System (Sirenen über Num_ Tasten und Blaulichter) (kein selfmade)
      • Und vieles weitere.
      Ich möchte hiermit erwähnen, dass ich KEINEN Support für das Script geben werde.
      Ich weise darauf hin das es sich hierbei um ein Script handelt was anfangs stark dem originalen VenoX ähneln sollte, jedoch später eigenständig weiter entwickelt wurde.

DL: Entfernt, da alle rumjeimeln.
      Gut, dass wars eig auch schon,

Liebe Grüße
      Explore.
      ✈Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird✈
      [IMG:https://i.imgur.com/micJ1gm.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Explore. ()

• Hallo,

ich möchte nur mal aufmerksam darauf machen, dass jeder, der im Besitz dieser dx Klasse ist oder sie herunterlädt sich strafbar macht, weil sie ursprünglich von Xtream Reallife ist.
      @Psycho ist dafür bekannt, dass - sollte man seine Werke benutzen, die zugehörig zu Xtream Reallife sind - er die Leute die das releasen, anklagt.

An deiner Stelle würde ich den Downloadlink schnellstmöglich entfernen, oder zumindest die dx Klasse aus dem Script rausnehmen.
      AUßER: Du beweißt, dass du eine Erlaubnis hast, die dx Klasse zu veröffentlichen oder du beweißt, dass sie von dir selbst geschrieben ist.

Seeya
    • R1V4 schrieb:

Hallo, ich besitze durch frühere Projekte die DX Klasse von XTream und diese hat keine ähnlichkeit/übereinstimmung zu dieser.
      Ich könnte dein Argument jetzt ganz einfach entkräftigen indem ich frage - woher weisst du das? Beweiß es doch?

R1V4 schrieb:

Man sollte darauf hinweisen das @n0pe diese auch ursprünglich verkauft hat.
      Wieder das selbe: Ich könnte dein Argument jetzt ganz einfach entkräftigen indem ich frage - woher weisst du das? Beweiß es doch?

Ich brauche nämlich keine 2 Sekunden mich in den Code von der dx Klasse einlesen und weiß direkt dass es die ist, die Xtream zugehörig ist.
    • Jeder weis das n0pe die DX Klasse zu einen selber hat (angeblich ja auch von diesen xtream typen) und diese damals an Solid_Snake verkauft hat. Immerhin gab es dazu ja damals ein rießen Streit.

Jetzt kann ich aber auch mal dich fragen wie du darauf kommst das diese DX Klasse von xTream ist? Kannst du das uns irgendwie ersichtlich nachweisen? Oder kannst du nur jemanden erwähnen der schon seit 2013 nicht mehr online war?

Das ist genau so als wenn ich sagen würde: "Hitler lebt auf der Dunklen Seite des Mondes mit seinen 4. Reich." Und du auf die frage ob du es Beweisen kannst einfach antwortest: "Ist halt so"...
      Einfach Sinnlos.

Statt froh darüber zu sein das mal endlich etwas Qualitatives hochgeladen wird was einen 0815 Server mehr Niveau gibt, wird wieder nur rumgeheult und mit Rechtlichen Schritten gedroht. Aus genau diesen Grund mache ich z.B. keinen deutschen Server auf. Lieber international, das ist deutlich angenehmer!
    • Leute, was läuft falsch bei euch?

@Explore. Dir hatte ich dazu ja schon was gesagt gehabt...

@Strik3r hat in gewisser Weise recht. Es ist die Original DX Klasse von VenoX. Jedoch liegen die Rechte an dieser NUR [email protected]'n0pe' und VenoX in diesen Fall Solid_Snake und mir (ehemalige Stellv. Projektleitung von VnX Reallife und Projektleitung von VnX Tactics). Wir (Das VenoX Team) haben volle Rechte an dieser DX Klasse, da wir diese damals von @n0pe gekauft hatten (Nachweise dafür liegen auf Nachfrage von Admins auch vor). Somit sollte das auch geklärt sein.

@R1V4 Dir stimme ich einzig und alleine in der Sache mit der Community Situation zu, und danke für das Kompliment das unser Script etwas "Qualitatives" ist. :D

@requiem An dich auch nochmal folgendes: Danke das du mich über diesen Beitrag informiert hast. Jedoch finde ich es peinlich das du es nötig hast mich auf einen außenstehenden Ts massiv mit zu belästigen und mit Rechtlichen Schritten drohen zu müssen, und dass obwohl ich selber mit den Release nichts zutuhen habe.

Somit bin ich wieder raus.

~uRAGE / J1MKn0pf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J1MKn0pf ()

• @J1MKn0pf Ich habe euch darauf hingewiesen diesen Link zu entfernen, da diese GUI von Xtream ist.
      Ich wollte es in einem vernünftigen Ton euch mitteilen, da ich nicht wollte das die Leute, die diese GUI
      verwenden, Probleme mit @Psycho bekommen. ihr habt mich nicht aussprechen lassen, zu mir gesagt das ihr die GUI komplett umgeschrieben.
      Ich habe dem entsprechen die GUI verglichen und es war 1-1 das gleiche. - @Explore. meinte das ihr Buttons u. Hover abgeändert habt,
      was nichts an der Tatsache ändert, das die GUI immer noch gleich ist.
      - requiem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von requiem ()

• Naja, und ich hatte dir erklärt das unsere DX Klasse kaum noch was mit der von xTream zu tun hat.
      Die, die ihr uns verkauft hattet hatte mehr als nur viele bugs. Wir hatten diese anashließend größten teils neu geschrieben, daher hat diese auch deutlich mehr Zeilen.

Da du dann sogar noch den Scripter von CoA dazu geholt hast, und diesen selbst noch unsere und sogar noch die originale von xTream geschickt hast ist schon eine Nummer für sich. Aber Hauptsache man heult erstmal rum weil irgendwer etwas puplic macht in einen Spiel was ursteinsalt ist...
    • R1V4 schrieb:

Jeder weis das n0pe die DX Klasse zu einen selber hat (angeblich ja auch von diesen xtream typen) und diese damals an Solid_Snake verkauft hat. Immerhin gab es dazu ja damals ein rießen Streit.
      Da hast du es: von diesem Xtream Typen

R1V4 schrieb:

Jetzt kann ich aber auch mal dich fragen wie du darauf kommst das diese DX Klasse von xTream ist? Kannst du das uns irgendwie ersichtlich nachweisen? Oder kannst du nur jemanden erwähnen der schon seit 2013 nicht mehr online war?
      Ich habe Kontakte zu den Entwicklern von Xtream Reallife und kenne selbst den Code. Klar steht es jetzt Aussage gegen Aussage, notfalls könnte ich sogar einem Forum Administrator privat den Code zusenden, damit er hier schreiben kann, ob der Code identisch ist oder nicht, um zu beweisen, dass DEINE Aussage falsch ist. Und zu den Entwicklern von Xtream, die haben um ehrlich zu sein kein Bock hier drunter zu schreiben. Das Spiel interessiert sie nicht mehr.

R1V4 schrieb:

Das ist genau so als wenn ich sagen würde: "Hitler lebt auf der Dunklen Seite des Mondes mit seinen 4. Reich." Und du auf die frage ob du es Beweisen kannst einfach antwortest: "Ist halt so"...
      Einfach Sinnlos.
      Du verdrehst mir die Fragen im Mund, ich habe dich doch gefragt, wie du das bestätigen kannst, und du stellst mir direkt die nächste Frage, weil du keine Antwort darauf hast und eh nur Bullshit schreibst, lol.

R1V4 schrieb:

Statt froh darüber zu sein das mal endlich etwas Qualitatives hochgeladen wird was einen 0815 Server mehr Niveau gibt, wird wieder nur rumgeheult und mit Rechtlichen Schritten gedroht. Aus genau diesen Grund mache ich z.B. keinen deutschen Server auf. Lieber international, das ist deutlich angenehmer!
      Wo ist das bitte in irgend einer Hinsicht qualitativ? Und was hast das eine mit dem anderen zu tun? Ich zitiere: ,,Aus genau diesem Grund mache ich z.B. keinen deutschen Server auf." und "Lieber international, das ist deutlich angenehmer!"? Bitte was?

Habe aber auch kein Bock mich weiter mit dir zu beschäftigen, steht nämlich wie bereits erwähnt Aussage gegen Aussage.
      Ich habe nur Explore gewarnt davor, dass er das Verbreiten des Systems meiden sollte, weil er sonst rechtliche Probleme bekommen würde, mit denen nicht zu Kirschen essen wäre.

Wird langsam albern hier.
    • J1MKn0pf schrieb:

Naja, und ich hatte dir erklärt das unsere DX Klasse kaum noch was mit der von xTream zu tun hat.
      Die, die ihr uns verkauft hattet hatte mehr als nur viele bugs. Wir hatten diese anashließend größten teils neu geschrieben, daher hat diese auch deutlich mehr Zeilen.

Da du dann sogar noch den Scripter von CoA dazu geholt hast, und diesen selbst noch unsere und sogar noch die originale von xTream geschickt hast ist schon eine Nummer für sich. Aber Hauptsache man heult erstmal rum weil irgendwer etwas puplic macht in einen Spiel was ursteinsalt ist...
      Unnötig halt
    • Ich habe mit dem "Verkauf der dx Klasse" nie was zu tun gehabt. Diese Klasse ist in den Clientfiles gewesen, solange man sie nicht benutzt und sie als Eigene ausgibt,
      stellt das keine Probleme dar. Ihr sagt, dass ihr die Klasse massiv abgeändert hättet, obwohl die Klasse von Venox die gleiche ist wie die von Xtream.
      Du hast zu mir gemeint, dass ihr die Hover Effekte geändert habt, obwohl das kein Unterschied macht, wenn man die Easing Werte ändert.
      - requiem

Beitrag von Bonus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von [VnX]LargePeach ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • [VnX]LargePeach schrieb:

Hier das Management von VenoX,
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D

R1V4 schrieb:

Hallo, ich besitze durch frühere Projekte die DX Klasse von XTream und diese hat keine ähnlichkeit/übereinstimmung zu dieser.
      Man sollte darauf hinweisen das @n0pe diese auch ursprünglich verkauft hat.
      Wo man ebenfalls drauf hinweisen sollte ist, dass der liebe n0pe die Erlaubnis hat
      Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

Beitrag von FFrozen ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().

Beitrag von KeksKing ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().