Teammitglieder gegen Bezahlung

• Hallo MTA-SA Community,

ich betreibe seit mehreren Jahren (bald 5 Jahr) ein Forum und möchte gerne dies immer weiter ausbauen. Ich suche zwei fleißige Mitarbeiter, die gegen Bezahlung bei mir "arbeiten" möchten. Da eine Community/Forum von seiner Beiträge und Themen lebt, suche ich einen oder gar zwei Mithelfer, die Content ins Forum bringt. Das Forum sollte somit nicht gespamt werden, sondern um qualitative und hilfreiche Beiträge handeln.

Ich bin gerne bereit Euch mehr von meinem Vorhaben und von der Bezahlung zu geben. Es wird nicht nach Stunden oder nach der Maße, sondern nach Qualität "bezahlt".

Ich bin gerne bereit Euch Karten in jeglicher Form oder PayPal Guthaben zu übergeben.

Sofern mehr Information verlangt wird, was genau die Aufgaben besteht könnt Ihr gerne hier antworten oder per PN.

Mich erreicht Ihr auf:
    TS: 185.82.20.244:9977
    Whatsapp: auf Anfrage

oder im Forum per PN.

Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen.

Gruß

• Ich kenne ihn und war auch schonmal Moderator bei ihm. Er kann sehr nett und höflich sein. Jedoch im Umgang manchmal auch leicht schwer sein. Wenn es um gewisse Dinge geht.

Aber im allgemeinen positiver und seriöser typ.

• Kann für dein Server für Geld scripten und ebenfalls gute qualitative (mit Erfahrung) Teammitglieder holen.

Kenne mich sehr gut mit "Vio Extended" und "Vio Ultimate" aus.

Scripter von Istanbul Reallife

• Wie wird die Qualität denn bewertet?

Die Qualität wird nach sein Wissen vom Forenbereich bewertet. Wenn Du möchtest, kann ich Dir da genaue Beispiele geben.

Wäre auch ganz gut, wenn man eventuell mal wüsste, um welches Forum oder Thema der Beiträge es sich hierbei handeln würde.

Es handelt sich um ein Webmaster Forum, Link: https://www.xhilfe-board.de

Kann für dein Server für Geld scripten und ebenfalls gute qualitative (mit Erfahrung) Teammitglieder holen.

Wie Jan bereits geschrieben, es handelt sich dabei um ein Forum und nicht um ein MTA/GTA Server.

• Die Qualität wird durch das Wissen im Forenbereich bewertet? Was? Und wie willst du das dann bewerten? Erklär mal bitte genauer damit man sich mal ein Bild davon machen kann

Alles klar.

Kleines Bsp.:

Sagen Wir mal, einer veröffentlich ein Tutorial über "Wie installiere ich ein TS auf einem vServer?". Nun beschreiben diese von zwei verschiedenen Mitgliedern, der eine bemüht sich und schreibt vll. 10 Sätze und einer schreibt 100 Sätze und erklärt dies ausführlicher und besser. Dies wäre meiner Meinung nach Fachwissen pur und würde auch an der Qualität merkbar machen, damit meine ich dies.

• ja aber wie deffinierst du „besser“? Durch die Länge des Textes? Und wie bewertest du die Qualität wenn es nur einen Beitrag zum Thema gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!