Teammitglieder gegen Bezahlung

  • Hallo MTA-SA Community,

    ich betreibe seit mehreren Jahren (bald 5 Jahr) ein Forum und möchte gerne dies immer weiter ausbauen. Ich suche zwei fleißige Mitarbeiter, die gegen Bezahlung bei mir "arbeiten" möchten. Da eine Community/Forum von seiner Beiträge und Themen lebt, suche ich einen oder gar zwei Mithelfer, die Content ins Forum bringt. Das Forum sollte somit nicht gespamt werden, sondern um qualitative und hilfreiche Beiträge handeln.

    Ich bin gerne bereit Euch mehr von meinem Vorhaben und von der Bezahlung zu geben. Es wird nicht nach Stunden oder nach der Maße, sondern nach Qualität "bezahlt".

    Ich bin gerne bereit Euch Karten in jeglicher Form oder PayPal Guthaben zu übergeben.

    Sofern mehr Information verlangt wird, was genau die Aufgaben besteht könnt Ihr gerne hier antworten oder per PN.

    Mich erreicht Ihr auf:
    Skype: auf Anfrage
    TS: 185.82.20.244:9977
    Whatsapp: auf Anfrage

    oder im Forum per PN.

    Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen.

    Gruß

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!