Biete Sponsoring von Voiceservern und JTS3ServerMod Bot (ReMake-Projects Sponsoring)

• Anderes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete Sponsoring von Voiceservern und JTS3ServerMod Bot (ReMake-Projects Sponsoring)

Heyho!

ich biete Voiceserver sowie JTS3ServerMod Bot Sponsoring an. Bei den Voice Servern handelt es sich um TeaSpeak Server. Diese sind eine alternative für den TS3 Server und können ebenfalls über den TS3 Client genutzt werden. Es handelt sich allerdings um keine Illegale Server Version! Der Server hat im TS3 Client eine NPL Lizenz diese ist allerdings nicht wirklich bei TeaSpeak notwendig da es wie bereits erwähnt eine Alternative ist. Somit steht diese nur im Client damit es möglich ist den Server mit dem TS3 Client zu nutzen. Wer möchte kann allerdings auch den TeaSpeak Client nutzen. Für einen Bot bitte einfach registireren und die Query daten im Interface eintragen schon kann der Bot genutzt werden. Voiceserver Anfragen sowie sonstige Fragen zu Angeboten bitte an [email protected]s.de

Alles weitere sowie den Serverstatus der Angebote sind unter www.remake-projects.de zu finden.

Edit: Gameserver Sponsoring wird es nicht mehr geben da die Resourcen anderweitig genutzt werden können. Bestehend bleiben Voiceserver und der JTS3ServerMod.
    - ReMake

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ReMake ()

• @Capitan128
    Bitte informiere dich vorher bevor du etwas behauptest was nicht stimmt. Die Server werden geblacklistet um zu verhindern das man sie mit dem TS3 Client nutzt weil er nicht zu ihrem Angebot gehört. Es gibt allerdings einen TeaSpeak Client zum Download und ebenfalls als Web Version. Siehe auch teaspeak.de dort steht allerdings auch das TeaSpeak nicht illegal ist da diese Server zwar TS gleich funktionieren allerdings von jemmandem selbst entwickelt wurde und nicht aus Teamspeak genutzt wird. Die ist auch zu lesen im Forum von TeaSpeak.
    - ReMake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReMake ()

• Capitan128 schrieb:

Doch der ganze Code wurde von Teamspeak geklaut. Teamspeak hat auch schon ein Strafverfahren gegen TeaSpeak am laufen. Das ist komplett illegal.
    Das ist alles nach zu lesen auf teaspeak.de. Hier ist alles nach zu lesen: forum.teaspeak.de/index.php?th…n-teaspeak.904/#post-6117
    Da frag ich mich woher du wohl dein Wissen darüber hast. Im Forum von TeaSpeak ist alles zu finden! Desweiteren bin ich der Meinung wenn dir mein Angebot nicht gefällt ignorier es. Jeder darf selbst entscheiden und alle User des myService Programms(Sponsoring) bei mir sind zufrieden mit dem Angebot. Solltest du weiter bei deiner Meinung bleiben so bitte ich doch ebenfalls deine Quellen anzugeben.
    - ReMake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReMake ()

• ReMake schrieb:

Capitan128 schrieb:

Doch der ganze Code wurde von Teamspeak geklaut. Teamspeak hat auch schon ein Strafverfahren gegen TeaSpeak am laufen. Das ist komplett illegal.
    Das ist alles nach zu lesen auf teaspeak.de. Hier ist alles nach zu lesen: forum.teaspeak.de/index.php?th…n-teaspeak.904/#post-6117Da frag ich mich woher du wohl dein Wissen darüber hast. Im Forum von TeaSpeak ist alles zu finden! Desweiteren bin ich der Meinung wenn dir mein Angebot nicht gefällt ignorier es. Jeder darf selbst entscheiden und alle User des myService Programms(Sponsoring) bei mir sind zufrieden mit dem Angebot. Solltest du weiter bei deiner Meinung bleiben so bitte ich doch ebenfalls deine Quellen anzugeben.
    TeaSpeak nutzt den Code von Teamspeak (durch reverse engineering), um die Kosten für Lizenzen zu umgehen.

TeaSpeak Administrator schrieb:

2) I dont know what do you mean by coded from a cratch, but i could tell you that i reversed the most by my self.
    Für mich sieht das nicht gerade legal aus.

Frage mich sowieso, wieso man heutzutage nicht Discord nutzt - besonders wenn es nicht so einfach mit TS3 geht (mehr Slots/kein Server).
    Mein Discord:
    discord.gg/Kpm3CYB

C# Enthusiast, kommt mir nicht mit Lua, rtfu
  • Bonus schrieb:

TeaSpeak nutzt den Code von Teamspeak (durch reverse engineering), um die Kosten für Lizenzen zu umgehen.

TeaSpeak Administrator schrieb:

2) I dont know what do you mean by coded from a cratch, but i could tell you that i reversed the most by my self.
    Für mich sieht das nicht gerade legal aus.
    Frage mich sowieso, wieso man heutzutage nicht Discord nutzt - besonders wenn es nicht so einfach mit TS3 geht (mehr Slots/kein Server).

Zum Thema Discord, ich nutze gerne Tea(m)Speak und somit muss ich Discord nicht nutzen weil es sonst jeder tut. Allerdings kann ich auf anfrage meine Angebot bestimmt erweitern. Zum Thema TeaSpeak sei Illegal ein Ztat von dem Lieben Owner des Programms:

WolverinDEV (TeaSpeak Owner) schrieb:

And of cause Teaspeak itself (the server and the web client) is fully legal!
    Nun noch meine Persönliche Meinung zu dieser wundervollen Diskussion. Leute bitte seid so frei mein Angebote nicht schlecht zu reden nur weil es euch nicht gefällt, es ist ja nicht zwingend notwendig das ihr es auch nutzt. Ich finde es lächerlich das immer so unnötige Diskussionen auftauchen nur weil es manchen nicht gefällt. Ich bitte darum dies zu unterlassen da es mir wirklich Nerven sparen würde weil es unnötig ist.
    - ReMake
  • Wie gesagt ich habe mich gut genug Informiert, die Software ist vollkommen legal wie der Entwickler behauptet. Ich kenne den Quell code natürlich nicht da er nicht Open Source ist. Ich wüsste wirklich nicht was dort illegal sein sollte. Außerdem gehe ich davon aus wäre es wirklich so illegal dann würde Teamspeak Systems schon längst Reagiert haben. Es gab wohl mal ne Klage wegen irgend einem Patcher aber dieser ist garnicht mehr verfügbar. Das Connecten funktioniert ohne jegliche Modifikation am Client. Das wird Teamspeak Systems bestimmt ein Dorn im Auge sein aber sie verhindern nun auch nicht das Connecten auf TeaSpeak Server. Dieser kann auf der Blacklist landen und wenn es soweit ist muss halt eben der TeaSpeak Client genutzt werden. Sollte also eigentlich alles im Legalem Rahmen sein.
    - ReMake
  • Neu

Mein Senf:

ReMake schrieb:

Wie gesagt ich habe mich gut genug Informiert, die Software ist vollkommen legal wie der Entwickler behauptet.
    Das ist genau der Punkt. Es gibt wirklichen keinen klaren Beweis, dass da nicht irgendwas im Raum ist, dass nicht ganz legal/regelkonform ist. Der "Entwickler" behauptet das von sich aus, ohne dabei spezifisch Beweise zu liefern und das obwohl schon so viel diskutiert wurde und es anscheinend immer mehr Menschen gibt, die wie ich, dem ganzen skeptisch gegenüberstehen. Zusätzlich verstehe ich nicht, wenn es legal sein soll, warum Teamspeak auf Supportanfragen bzg. Lizenzen mit Sätzen wie "Your server was found in connection to an illegal hoster. Unless the server is properly LICENSED not using the free download, it will not be removed" antwortet und das wie in einem Forumpost gesagt worden ist, jedes Mal.

Ich an deiner Stelle würde nichts anbieten, bei dem man nicht zu 100% sicher ist und sich auf Aussagen von irgendwelchen "Entwicklern" verlässt. Sehr fragwürdig.

MfG Hadrev

PS: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber nur mit handfesten Dingen.
  • Neu

Nochmals es ist nicht illegal da man diesen Server auch mit dem TeaSpeak client nutzen kann und somit keine Verbindung zu Teamspeak steht! Wenn es so illegal ist dann sollte der Thread halt gelöscht werden. Ich werde in Zukunft nichts mehr hier im Forum anbieten da es mir aufn Geist geht was hier immer geschrieben wird.
    - ReMake