Kündigung des Festnetzvertrages bei nichteinhalten der Vertragsbedingungen

  • Guten Abend,

    Ich habe eine Frage an euch und Frage die Personen die sich damit auskennen. Und zwar hatte ich am 13. September schon einmam das Problem, dass die DSL leitung immer wieder unterbrochen wurde, im minuten takt. Nach langen hin und her ( 2 Wochen) war die lösung eine neue Wlan box. Die FRITZ!Box 7430. Dies hat auch funktioniert und hielt bis jetzt. Jedoch tritt das Problem jetzt wieder auf ( 2 November ). Ich hab mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und es kam herraus das das Problem bis zum Ende des Jahre gelöst wird. Jedoch habe ich echt die Nase voll, die ganzen ausreden oder starten Sie ihr Gerät noch einmal neu bis hin zum resetten des routers. Ist es möglich das ich aus dem Vertrag raus kommen kann bzw. Kündigen? Ich meine für was bitte soll ich bezahlen, wenn ich keine gegenleistung von Vodafon bekomme. Könnt ihr mir ein anderen Anbieter empfehlen wo ich solche Probleme nicht bekomme bzw. nicht das Internet für mehrere Monate ausfällt?

    Ich bedanke mich schon einmal für jeden Beitrag der mich ein Stück nach vorne bringt.

    Lg
    Caner

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Reaction

    Einmal editiert, zuletzt von Reaction (5. November 2018 um 20:07)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!