Servervorstellung Astro-Reallife! Comeback!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Teamjoker ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().

Beitrag von [SCG]Sebastian0807 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt. ().
  • Du redest von dir un deinem Team, aber ich sehe in der vorstellung nur dich im Team. die Vorstellung ist recht mager finde ich, bzw meine ich damit ich finde auf euren server nicht mehr als auf vielen anderen servern. euch hebt leider nichts ab.
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • Black schrieb:

Du redest von dir un deinem Team, aber ich sehe in der vorstellung nur dich im Team. die Vorstellung ist recht mager finde ich, bzw meine ich damit ich finde auf euren server nicht mehr als auf vielen anderen servern. euch hebt leider nichts ab.
    Liegt wohl daran das er seine Team Mitglieder aus dem Team schmeißt nur weil die bei einem Event nicht mit machen. Und dann bekommen die noch ein Time Bann
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

Black schrieb:

Du redest von dir un deinem Team, aber ich sehe in der vorstellung nur dich im Team. die Vorstellung ist recht mager finde ich, bzw meine ich damit ich finde auf euren server nicht mehr als auf vielen anderen servern. euch hebt leider nichts ab.
    Liegt wohl daran das er seine Team Mitglieder aus dem Team schmeißt nur weil die bei einem Event nicht mit machen. Und dann bekommen die noch ein Time Bann
    hört sich schwer nach einem neuen kiddy server an.
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • Uff ... hat ganz schön lang gedauert bist du das bemerkt hast.
    Hat man doch schon durch die ganzen Diskussionen mitbekommen ...

¯\_(ツ)_/¯

Aber repräsentiert die Mehrheit der deutschen MTA-Spieler/MTA-RL-Projektleiter (zurzeit) sehr gut ...
    Hab wohl die ! guten Zeiten nie ! mitbekommen !

peace out
    -shufflespace
  • Nur weil jemand soetwas behauptet wird es geglaubt :D FInde ich nett diese Anschuldigen. Ich bin 19 Jahre alt und würde keinen deshalb rauswerfen. Jedoch wer anfängt im Forum Beiträge zu löschen und Benutzergruppen zu löschen fliegt definitiv raus.

Die Servervorstellung wird sowieso von mir und den andern Mitstreitern komplett überarbeitet. Habe die Teamler mal ebent aktualiesiert damit es keine verwirrung mehr gibt.
  • Sehr geehrte Community,

wir haben uns heute entschlossen, einen großen Schritt zu gehen - wir ziehen um! Jedoch nicht auf einen anderen vServer, Rootserver oder Ähnlichem.

Wir werden nach Vice City ziehen und San Andreas hinter uns lassen. Der Hauptserver wird weiterhin bis zum Umzug bestehen bleiben - lediglich wird auf den Hauptserver später das große Update inplementiert.
    Desweiteren wird auch das Script erhalten bleiben, wir verändern lediglich die vorhandenen Dateien und passen diese auf die moderne Art & Weiße der heutigen Zeit an. Ebenso werden aber auch neue Sachen
    zu gegebener Zeit implementiert, befassen uns jedoch vorerst mit der Geschichte "Vice City".

Sollte wir bereits Dinge erledigt haben, so wird es auch zu gegebener Zeit (eventuell schon am morgigen Tage) Einblicke geben, woran wir arbeiten oder gearbeitet haben.

Desweiteren haben wir uns entschieden, sowohl zukünftig (ab Vice City) die deutsche sowie englische Sprache zu verwenden und uns daher auf internationale Bühne auszuweiten. Für viele wird es hierbei eventuell
    Unstimmigkeiten geben, denn nicht jeder kann die englische Sprache zu 100% perfekt. Jedoch wird es zu gegebener Zeit getrennte Foren geben - ein deutsch- sowie ein englischsprachiges Forum. Somit kann man
    ganz leicht in seiner Sprache, mit welcher man kommunizieren möchte, schreiben, reden oder Ähnliches. Jedoch muss damit gerechnet werden, Ingame größtenteils englischsprachige Spieler anzutreffen.

Wir werden uns selbstverständlich beeilen, sodass ihr wieder frische Updates erhalten könnt. Ebenso hoffen wir, euch weiterhin behalten zu können!

(HINWEIS: Ihr benötigt keinen anderen Multiplayer-Mod! MTA:SA bleibt bestehen und alleine durch den Client könnt ihr auf die spätere Vice >City Map connecten!)
  • Capitan128 schrieb:

Nur weil jemand soetwas behauptet wird es geglaubt :D FInde ich nett diese Anschuldigen. Ich bin 19 Jahre alt und würde keinen deshalb rauswerfen.
    Sei dir da mal nicht so sicher, als du bei uns im Team warst wolltest du auch Leute rauswerfen weil diese 1-2 Stunden weniger in der Woche hatten als du, und du warst ticketsupporter.. nicht jeder kann halt 40h in der Woche spielen so wie du es gemacht hast. Zudem lass lieber den Umstieg auf Vice city denn ich denke nicht das du diese spielerzahlen hast damit es sich lohnt.

Dennoch viel Erfolg bei deinem "Server".
  • sTiN schrieb:

Capitan128 schrieb:

Nur weil jemand soetwas behauptet wird es geglaubt :D FInde ich nett diese Anschuldigen. Ich bin 19 Jahre alt und würde keinen deshalb rauswerfen.
    Sei dir da mal nicht so sicher, als du bei uns im Team warst wolltest du auch Leute rauswerfen weil diese 1-2 Stunden weniger in der Woche hatten als du, und du warst ticketsupporter.. nicht jeder kann halt 40h in der Woche spielen so wie du es gemacht hast. Zudem lass lieber den Umstieg auf Vice city denn ich denke nicht das du diese spielerzahlen hast damit es sich lohnt.
    Schön dich mal wieder zu lesen Stin. Ich habe angeregt gehabt gewisse Leute zu entlassen ja. Was du letzten Endes draus gemacht hast war immer deine Sache.

Die Entscheidung für Vice City sowie viele tolle neue Systeme ist gefallen da wir etwas einzigartiges erstellen wollen.
  • [Blockierte Grafik: https://forum.astro-reallife.de/wcf/images/styleLogo-3165b02e1d00a339eecd35ab021a22da67b81873.png]

Sehr geehrte MTA-Community,

einige denken eventuell noch immer, dass wir den Server nicht weiter bearbeiten und offline schalten sollten. Wir sagen jedoch: Nein, wir arbeiten weiterhin am Server.
    Aufgrund einiger Fragen, welche mal auftauchten innerhalb des Teamspeak³ sowie Anfragen im Forum möchten wir dies hier wenigstens einmal erwähnt haben.

[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/d42d91-1549024721.png]

Mit diesem Bild grüßt euch [Astro] Kirito, unser Community-Management sowie Developer ein wenig persönlich aus Vice City. Nach langer Zeit hat er es sich nicht nehmen
    lassen, wieder einmal original Vice City zu durchspielen. Doch heute möchte er euch Einblicke in unsere derzeitige Entwicklung geben. Wir arbeiten bereits sehr daran,
    demnächst in Vice City zusammen spielen zu können und San Andreas hinter uns zu lassen. Auch hier meinten viele, wir sollten dies nicht tun, dennoch machen wir es!

Es wurde bereits einiges erledigt, hierfür hat einer unserer Entwickler bereits schon drei Entwicklungsthemen im Forum niedergeschrieben, um Einblicke zu gewähren.
    Das gesamte Team von Astro Reallife bedankt sich bereits jetzt schon im Voraus bei unseren Developern für ihre geleistete Arbeit.

Hier nun alle bereits niedergeschriebenen Updates auf einen Blick:
    Entwicklung | #1 - Vice City Police Department & Spawnpunkt
    Entwicklung | #2 - Vice City Health Department & Krankentransport, (update) Vice City Police Department & Eskortservice
    Entwicklung | #3 - Vice City News Corporation & Vice City Fire Department

Bleibt weiterhin auf dem Laufenden! Wir werden immer ein Update niederschreiben! Demnächst kommt auch ein etwas größeres Update!

Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von Astro Reallife

• Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Somit schau ich doch nicht mehr weiter euer Projekt an, Wenn man als Gast schon ausgeschlossen wird.
  • sTiN schrieb:

Capitan128 schrieb:

diese antwort kannen ich bezeugten capitan nicht gut nicht gut