Servervorstellung Astro-Reallife! Comeback!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servervorstellung Astro-Reallife! Comeback!

Hallo liebe Leser,
    Astro-Reallife ist zurück.
    Und es wird besser als es jemals war.
    Es ist nicht nur ein Komplett neues Team,
    sondern auch ein komplett neuer Server.
    Alle Features und andere wichtige Sachen zum Thema
    Astro-Reallife könnt ihr hier nachlesen.

Inhalt:
    Wer sind wir
    Unser Team
    Infos zum Script
    Fraktionen
    Aktionen der Fraktionen
    Serverdaten

Wer sind wir:
    Wir bestehen zurzeit aus 4 Leuten die einen alten Reallife Server wieder aufleben lassen wollen.
    Jeder Spieler von Astro-Reallife kann für sich selbst entscheiden welchen weg er geht egal ob Staatsfraktionen, Kriminelle Fraktionen oder Neutrale Fraktionen
    jeder kann dahin gehen wohin er auch immer will.
    Wir wollen den Spielern ein neues Spielerlebnis geben was es so auf Astro-Reallife noch nie gab.

Unser Team:

Hier wird Unser Astro_Realiife Team vorgestellt.
    Projektleiter: @Capitan128 @riconeo

Stellvertretender Projektleiter: Kirito

Servermanager: @[SCG]Sebastian0807
    Administrator: -- nicht besetzt --
    Moderator: -- nicht besetzt --
    Supporter: -- nicht besetzt --
    Ticketsupporter: -- nicht besetzt --

Infos zum Script:

Wir benutzen ein überarbeitetes Ultimate Script aber keine Sorge wir haben es nochmal aufwendig und lange überarbeitet sodass keiner
    das Gefühl hat auf einem Langweiligen Standard Ultimate Script zu Spielen.
    Wir haben viel Zeit und mühen in das Script gesteckt um es so gut wie es geht zu einem gut überarbeiteten Script zu machen.

Fraktionen:
    Hier werden die Fraktionen dargestellt die es auf Astro-Reallife gibt.
    es werden später noch weitere durch Updates folgen.

Staatsfraktionen:
    SAPD - San Andreas Police Department
    FBI (Close)
    Army (Close)

Neutrale Fraktionen:
    Emergency
    Reporter (Close)
    Mechaniker

Kriminelle Fraktionen:
    Mafia
    Triaden
    Rifa
    Grove-Street (Close)
    Ballas (Close)
    Terror (Close)

Aktionen der Fraktionen:
    Natürlich gibt es für die Staatsfraktionen und Kriminellen Fraktionen auch Aktionen
    womit Waffen, Drogen, Materialien oder Geld für die jeweiligen Fraktionen eingeholt werden kann.
    Es werden später durch Updates weitere folgen.
    Dazu gehören:

Carrob
    Bankrob
    Matstruckri
    Gangwar

Geldtransport
    Presidenten Konvoi

Serverdaten:
    MTA Server: 5.9.255.12:22003
    TeamSpeak3: ts.astro-reallife.de
    Forum: forum.astro-reallife.de/

Das wars mit unserer Servervorstellung.
    Ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen.
    Das Astro Team sucht noch Teammitglieder! EInfach bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    das Astro-Reallife Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

Beitrag von Ted ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nevermind. Thema ist vom 1.11.18 ().
  • Teamjoker schrieb:

Capitan128 schrieb:

ts3-cloud.de ist die ts3 ip.
    Sehr unfreundlich der server ! VON CAPITAN SOWIESO !
    Ich weiß noch als ich bei dir auf dem TS war und du gesagt hattest ihr habt viele Sachen die andere Server nicht haben. Dann hab ich gefragt was ihr so alles habt und du hast mich sofort angeschrien das du mir deine Adresse gibst und ich zu dir fahren soll und dann habe ich nicht mehr so große Eiere und rede mit dir so wie im TS. Naja Wer nicht einmal normale Fragen beantworten kann ohne gleich auszurasten sollte nicht über Freundlichkeit sprechen..
  • DarkMirror schrieb:

Teamjoker schrieb:

Capitan128 schrieb:

ts3-cloud.de ist die ts3 ip.
    Sehr unfreundlich der server ! VON CAPITAN SOWIESO !
    Ich weiß noch als ich bei dir auf dem TS war und du gesagt hattest ihr habt viele Sachen die andere Server nicht haben. Dann hab ich gefragt was ihr so alles habt und du hast mich sofort angeschrien das du mir deine Adresse gibst und ich zu dir fahren soll und dann habe ich nicht mehr so große Eiere und rede mit dir so wie im TS. Naja Wer nicht einmal normale Fragen beantworten kann ohne gleich auszurasten sollte nicht über Freundlichkeit sprechen..
    Dann nenne mir mal dein ingame Namen ! Das ich den chat verlauf raus suchen kann ! Den Tag uhrzeit reicht mir aus ! gerne filme ich es auch und füge den link dem entsprechend auch ein hier .
  • Merkt ihr hier nicht das ihr euch total provozieren lasst? Das Forum hier war damals mal sehr brüderlich und man hat sich untereinander gern geholfen aber aktuell finde ich persönlich das Forum nurnoch wie einen schlechten Witz da man sich hier nurnoch anbeeft.
    Ändert was dran dann habt ihr wieder mehr Spaß und mehr Beiträge.

Lg Philipp
  • [TG]Philipp schrieb:

Merkt ihr hier nicht das ihr euch total provozieren lasst? Das Forum hier war damals mal sehr brüderlich und man hat sich untereinander gern geholfen aber aktuell finde ich persönlich das Forum nurnoch wie einen schlechten Witz da man sich hier nurnoch anbeeft.
    Ändert was dran dann habt ihr wieder mehr Spaß und mehr Beiträge.

Lg Philipp
    Keine Ahnung wo du lebst aber brüderlich war es hier garantiert noch nie. Ich bin hier schon weiß Gott wie viele Jahre und nie hatte sich dabei was verändert. Meiner Meinung nach auch einer der Gründe warum dieses Forum ausstirbt.
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

Beitrag von KroneX ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().

Beitrag von Teamjoker ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Teamjoker schrieb:

Capitan128 schrieb:

[SCG]Sebastian0807 schrieb:

Wie im TS gestern schon gesagt, würde ich gerne mit machen :)
    Hast ja auch schon rechte in unseren forum bekommen du bist schonmal dabei.
    Sebastian ? wahren deine Worte nicht du hast mit MTA nichts mehr am Hut wegen GTA 5 ? wahren das nicht deine worte auf demTeamspeak ? auf steam ? wieso der SinnesWandel ? um das mal zu verstehn ...
    Ich glaube kaum dass er dir sagen muss warum er jetzt doch wieder was mit MTA machen will. Du sagst auch tausend Sachen die du garnicht einhälst.
  • Teamjoker schrieb:

Capitan128 schrieb:

[SCG]Sebastian0807 schrieb:

Wie im TS gestern schon gesagt, würde ich gerne mit machen :)
    Hast ja auch schon rechte in unseren forum bekommen du bist schonmal dabei.
    Sebastian ? wahren deine Worte nicht du hast mit MTA nichts mehr am Hut wegen GTA 5 ? wahren das nicht deine worte auf demTeamspeak ? auf steam ? wieso der SinnesWandel ? um das mal zu verstehn ...
    Tue mir bitte einen gefallen und ließ dir mal deine Nachrichten durch bevor du sie abschickst. Ich komme mir hier vor als wäre ich ich in der 3 Klasse im Deutsch Unterricht. Junge, du bist 35+. Raff dich mal.

Ob er jetzt MTA, GTA oder was anderes macht ist nicht dein Bier.
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#3317
    Teamspeak: Visual-Life
  • Damit der @Teamjoker nicht heult gebe ich eben kurz eine Antwort

Mit MTA kann ich nicht einfach so aufhören.. Das ist wie so nh "sucht" also bei mir. MTA war das erste Game auf mein Rechner und das zocke ich seit 7 Jahren "Aktiv" bleibt für mich das beste Multiplayer mod für GTA SA.

Zumal was juckt dich eig. Was ich mache ?

- von Handy gesendet