[Verkauf] - SeeMTA v3 Reallife Gamemode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Verkauf] - SeeMTA v3 Reallife Gamemode

Liebe Community,
    Ich biete das Gamemode SeeMTA v3
    zum Verkauf an.

Das ist eigentlich ein Reallife-Mod, das einer der bekanntesten ungarischen Server entwickelt hat.

Wichtige Informationen:

• Alle Systeme wurden durch moderne Methoden erstellt
    • Das Mod kann leicht installiert werden
    • Möglichkeit für Mikrotransaktion (Premium Point)
    • Modernes Design, das von Grafikern erstellt wurde
    • Das Mod enthält ein Speichersystem, mit dem alle Playerdateien gespeichert werden
    • Verbraucherfreundliches Interface
    • Systeme können leicht weiterentwickelt werden
    • Die Systeme enthalten passende Soundeffekte
    • Realistische Erstellungen
    Vorstellung der Systeme:

Weitere Systeme:

Diese waren natürlich nicht alle Systeme, nur die Größten.

Garantie:

Da dieses Mod noch nicht bei vielen Spielern getestet war, übernehme ich eine Garantie.
    Das bedeutet, wenn man einen großen Bug im Mod findet, dann werde ich ihn selbst korrigieren und schicke das neue Version diejenigen, die das Script gekauft hatten.

Preis:

• 380
    • Die ersten 2 Käufer bekommen 10 % Rabatt. (342 €)
    Bezahlmethode:
    • Banküberweisung
    • PayPal
    Kontakt:

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie hier stellen, dann werde ich sie für Alle gerne beantworten.
    Achtung!

- Das Mod enthält keine Map, nur Modells.
    - Dieses Mod ist ein Selfmade-Neuschöpfung, also es enthält nicht alle Systeme, wie der originelle Server, aber fast alle.
    - Dafür werden noch DLCs kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von </Steve> ()

• Achtung!

- Das Mod enthält keine Map, nur Modells.
    - Dieses Mod ist ein Selfmade-Neuschöpfung, also es enthält nicht alle Systeme, wie der originelle Server, aber fast alle.
    - Dafür werden noch DLCs kommen.
    WTF?
  • R1V4 schrieb:

Schöner Gamemode. Hatte sogar große Interesse den zu kaufen bis ich den Preis sah. Leider lohnt sich so ein Preis heut zu Tage nicht.
    Alles kann besprochen werden. Ich bin aufgeschlossen den Preis zu verändern, aber ihr solltet verstehen, dass dieser ein komplexer Gamemode ist. Es ist kein Zufall, dass 500-600 Spieler pro Tag auf dem originellen Server spielen und wenn jemand mit diesem Gamemode einen Server eröffnen würde, verdiente er viel mehr mit den Mikrotransaktionen.

MasterM schrieb:

Ist er auf Deutsch übersetzt?
    Nein, aber ich kann bei der Übersetzung helfen.
  • Ted schrieb:

Wenn deine Version eine Selfmade-Neuschöpfung ist, warum nutzt du deren Namen und warum hast du das überhaupt auf Ungarisch geschrieben?
    Ich wollte diesen Gamemode genau so erstellen, wie er auf dem originellen Server ist. Der Grund dafür ist das Prestige des Servers, weil meiner Meinung nach alle in der Community diesen Mod schon kennt.
    In der Zukunft werde ich natürlich mehrere Script mit eigenen Ideen und Erstellungen machen.
  • Dann ist das der größte Clickbait Titel den ich je gesehen hab. Wenn es nicht das originale SeeMTA v3 ist, dann kannst du doch nicht einfach sagen, dass du dieses Script zum verkauf anbietest.

Siehe:

Liebe Community,

Ich biete das Gamemode SeeMTA v3 zum Verkauf an.

Das ist eigentlich ein Reallife-Mod, das einer der bekanntesten ungarischen Server entwickelt hat.

Ansonsten muss ich sagen, dass alles sonst sehr gut aussieht und Respekt verdient. (Dein Werk)
  • Das hört sich für mich so an, als hättest du das Script von einem erfolgreichem Server nachgebaut.
    Und jetzt versucht du ( auch noch über deren Namen ) das Script an andere zu verkaufen ?
  • Wenn das eine Kopie ist und nicht das Originale finde ich es schon eine Frechheit etwas zu Verkaufen wo du im Grunde nicht mal der Schöpfer von der Idee bist.

Und dann ist das auch schon wieder zu viel Geld, Den es ist dann nur eine schlechte Kopie den im Grunde hast du ja nix gemacht außer es nachzubauen
    Und die Idee von anderen geklaut um dadurch jetzt Geld zu machen
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

Wenn das eine Kopie ist und nicht das Originale finde ich es schon eine Frechheit etwas zu Verkaufen wo du im Grunde nicht mal der Schöpfer von der Idee bist.

Und dann ist das auch schon wieder zu viel Geld, Den es ist dann nur eine schlechte Kopie den im Grunde hast du ja nix gemacht außer es nachzubauen
    Hmm ich denke, dass das keine "schlechte Kopie" ist, weil man sehen kann, dass alles genau so kompliziert funktioniert, wie auf dem originellen Server.
    Ist es eigentlich nicht egal, von wem das Script erstellt wurde?
    Denk daran, wie viele Arbeit es war solche komplizierten und modernen Systeme alleine nachzubauen, aber ich respektiere natürlich deine Meinung und bedanke mich für deinen Beitrag.
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

Wenn das eine Kopie ist und nicht das Originale finde ich es schon eine Frechheit etwas zu Verkaufen wo du im Grunde nicht mal der Schöpfer von der Idee bist.

Hmm ich denke, dass das keine "schlechte Kopie" ist, weil man sehen kann, dass alles genau so kompliziert funktioniert, wie auf dem originellen Server.Ist es eigentlich nicht egal, von wem das Script erstellt wurde?
    Denk daran, wie viele Arbeit es war solche komplizierten und modernen Systeme alleine nachzubauen, aber ich respektiere natürlich deine Meinung und bedanke mich für deinen Beitrag.
    Es ging mir nicht um das Script, Das schaut so auch Gut aus. Es geht ehr darum das du es halt einfach Kopiert hast und so gesehen nicht selber auf die ganzen Ideen und Sachen gekommen bist.
    Das war mit Schlechte Kopie gemeint.
  • Den dargestellten Gamemode finde ich sehr schön.

Ich kann jedoch nicht verstehen wie du einen Server nachbauen kannst. Das finde ich an dieser Stelle wie du es geschildert hast mehr als verwerflich und unverschämt gegenüber dem originalen Server.
    Ich ziehe meinen Hut vor den Funktionalitäten und der investierten Arbeitszeit, aber nicht vor dem was du hier gerade rein menschlich machst.