Vorstellung von Sync Reallife - Umzug auf Arma 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung von Sync Reallife - Umzug auf Arma 3

Was ist Sync:
      Sync ist eine Deutsche Gaming Community, Bestehen aus ein Arma 3 & MTA Reallife- Server.
      Wir basieren auf Kostenlose und Kostenpflichtige Vorlagen, Unser MTA Server basiert auf das Ekonomie Script.
      Diese Vorstellung soll einige Grundlegende Features vorstellen, um euch einen positiven Eindruck zu vermitteln.

Warum haben wir Sync Online gestellt:
      Wir wollen der MTA Community Zeigen das es auch anders geht mit dem Ekonomie Script
      Wir dachten uns wir ändern einfach mal mehrere Systeme und machen die Optik von Eko mal anders.
      Das Grund Designe ist noch da, Aber wir haben viele Sachen anders dargestellt.
      Nicht nur Farblich sondern auch Optisch wurde auf Sync gesetzt.

Das Team von Sync:
      Projektleiter und Entwickler: @Matze Gam1ngTv
      Servermanager und Mapper: @BassFeuer.
      Servermanager: Marcel.Paul
      Moderator und Mapper: @[R]yder
      Designer: Faint

Die Jobs:
      Wir haben Verschiedene Jobs, Die aber noch weiter Entwickelt werden damit sie nicht mehr so eintönig sind. Unter den Jobs zählt z.b:

Der Baugrubenjob:
      Dort musst du am Anfang erst mal Stein Verarbeiten, Nach einer weile darft du dann Kies oder Zement zur Baustellen transportieren

Der Flughafenjob:
      Dieser Job ist recht einfach, Einfach am Anfang erst mal Koffer in die Flugzeuge einladen und laufe der Zeit darft du sogar selber Fliegen

Der Raffineriejob:

Dieser Job ist sogar Wichtig für andere User auf Sync, Sollten die Tankstellen mal kein Sprit haben müssen sie es Teuer einkaufen und wieder Teuer an euch Verkaufen

Unsere Fraktionen:
      Die Polizei: Sie sorgen für Recht und Ordnung, Halten das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Stadt
      Die Sanitäter: Sie helfen wo sie können sei es bei Verletzungen oder sogar Wiederbelebungen sie sind immer zur stelle
      Die Gangs: Sie sind da um auf Sync Unordnung zu machen da sie das System nicht mögen, Sie Rauben Banken, Shop, User und Bekämpfen sich in Gangwar

Die Unternehmen auf Sync:
      Wir haben Verschiedene Unternehmen die von Spieler gekauft werden können
      Aber auch Unternehmen die vom Staat geleitet werden um den User Verschiedene Sachen zu bieten

Die Restaurants:
      Sie Versorgen die User mit Verschiedene Gerichte und Leibspeisen

Die Möbelhäuser:
      Sie geben den User die Möglichkeit ihre Häuser so einzurichten wie sie wollen

Die Autohäuser:
      Es gibt verschiedene Händler wo man Verschiedene Fahrzeuge oder Flugzeuge bekommen kann

Die Tankstellen:
      Sie versorgen die User mit Sprit und kleine Snacks und Getränke

Die Bekleidungsgeschäfte:
      Sie versorgen die User mit Verschidene Skins für das Unterschiedliche Auftreten auf Partys oder Treffen

Die Tuning Werkstätten:

Es gibt Verschidene Tuning Werkstätte, Einmal für Optik ein anderer für Leistung und dann noch einer für Sicherheit

Erreichbarkeit:
      Forum: sync-gaming.eu
      TeamSpeak: ts.sync-gaming.eu
      Server IP: mtasa://54.37.75.49:22005

Schlusswort:
      Das Sync Team bedankt sich für das Lesen unsere Serverwerbung.
      Wir wollten jetzt nicht so viel schreiben da das meiste ja eh nicht gelesen wirt.
      Es sind viele Funktionen und Updates die man so jetzt nicht zeigen kann.
      Darum haben wir einfach von unseren Sachen nicht alle gezeigt.
      Dafür aber Fotos hinzugefügt.

Wir hoffen das euch Trost der Rechtschreibfehler die Serverwerbung gefällt und vll sehen wir uns ja auch mal auf Server

i.imglol.de/1-(1)k3jao5nh.png | i.imglol.de/1-(2)uczq2yk1.png | i.imglol.de/1-(4)iab9is4w.png | i.imglol.de/1-(5)dbzsvylj.png
      i.imglol.de/1-(6)ya4er5nx.png | i.imglol.de/1-(7)qzka5oz0.png | i.imglol.de/1-(8)tp7ohso9.png | i.imglol.de/1-(9)w05tjrwi.png
      i.imglol.de/1-(10)t2u6wr0v.png | i.imglol.de/1-(12)5vlx4k8y.png | i.imglol.de/1-(13)fczado8h.png | i.imglol.de/1-(14)t4hcw3mq.png
      i.imglol.de/1-(15)i8tidv9d.png | i.imglol.de/1-(16)18g63iqv.png | i.imglol.de/1-(17)an5w9zix.png | i.imglol.de/1-(18)jc4eokad.png
      i.imglol.de/1-(11)1pwuo5of.png | i.imglol.de/1-(3)wu5s7z8m.png

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

• Matze Gam1ngTv schrieb:

Ist Sync jetzt ein Frontend Framework? Liest sich nämlich irgendwie so.
      Was genau meinst du mit dem Satz?

Matze Gam1ngTv schrieb:

Den ersten Teil des Satzes verstehe ich, der zweite Teil bleibt mir jedoch schleierhaft.
      Gibt es dazu ein paar Screenshots? Wie kann man sich "anders dargestellt" vorstellen?
    • Xseam schrieb:

Matze Gam1ngTv schrieb:

Ist Sync jetzt ein Frontend Framework? Liest sich nämlich irgendwie so.Was genau meinst du mit dem Satz?

Matze Gam1ngTv schrieb:

Den ersten Teil des Satzes verstehe ich, der zweite Teil bleibt mir jedoch schleierhaft.Gibt es dazu ein paar Screenshots? Wie kann man sich "anders dargestellt" vorstellen?
      Damit ist das Designer von Gui gemeint. Das wir es Farblich und auch die Images Verändert und an unser Wünschen angepasst haben.

Das Grund Designer meinen wir damit wie Eko sich darstellt. Also alles darstellt. Da haben wir einiges geändert so das einige Sachen nicht mehr so sind wie sie waren.

Example schrieb:

Hey,

habt ihr auch etwas neues gescriptet wie zum Beispiel eine neue Fraktion oder neue Jobs oder ist das einfach nur das Ekonomie-Script ohne Veränderungen?
      Neue Fraktion ist halt bis jetzt nur die Feuerwehr. Aber wir Arbeiten zurzeit auf unser Test System noch an andere Fraktion.

Gleiche ist mit den Jobs da sind wir auch an neue drann. Da ich viel Arbeite und dann noch um meine Familie da sein muss geht es halt nicht so schnell.

Zur deine Frage ob wir Standart Ekonomie sind. Nein wir haben Funktion Entfernt und Neue Hinzufügen. Am besten selber anschauen und sehen was wir gemacht haben. Aber Standart würde ich uns nicht betiteln.
    • Hätte ja gerne mal den server getestet, aber wenn ich schon beim verbinden gekickt werde weil mein name nicht erlaubte zeichen enthält, hab ich schon wieder keinen bock. Sagt mir doch bitte welche zeichen nicht erlaubt sind oder seit mal so innovativ und lasst den spieler beim joinen den namen ändern anstatt den zu kicken.
    • So, ich habe mir eben mal den Server angeschaut.

Der Login sieht sehr gut und übersichtlich aus, auch farblich passt alles. Jedoch fiel mir auf das man eine E-Mail angeben muss, obwohl da steht das diese freiwillig angegeben werden kann.

Was ich wiederum toll finde ist der neue Standort von der Stadthalle, und dass man da direkt die Möglichkeit hat sich günstig Bikes zu kaufen.

Ansonsten sieht alles soweit gut aus, auch von den Maps her.

Mehr konnte ich jedoch leider nicht entdecken. Dennoch viel Glück mit dem Projekt.

MfG
      R1V4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R1V4 ()

• Also das Zeichen Verboten sind, Ist bei vielen Server. Das kommt von Eko selber was ich auch Gut finde.
      Da ich grade laut Logs gesehen habe das du einen Farbcode hast. Ist das der Grund. Farbcodes sind generell Verboten.
      @PLASMA[GER] Solltest du der Meinung sein wir sollten dies Deaktivieren kannst du es mir gerne InGame oder ihr drunter Schreiben.
      Dann bespreche ich es mit mein Team was sie dazu sagen.

R1V4 schrieb:

So, ich habe mir eben mal den Server angeschaut.

Der Login sieht sehr gut und übersichtlich aus, auch farblich passt alles. Jedoch fiel mir auf das man eine E-Mail angeben muss, obwohl da steht das diese freiwillig angegeben werten kann.

Was ich wiederum toll finde ist der neue Standort von der Stadthalle, und dass man da direkt die Möglichkeit hat sich günstig Bikes zu kaufen.

Ansonsten sieht alles soweit gut aus, auch von den Maps her.

Mehr konnte ich jedoch leider nicht entdecken. Dennoch viel Glück mit dem Projekt.

MfG
      R1V4
      Vielen Dank für deine Kritik und Meinung, Bei der Email Angabe kannst/hättest du auch einfach schreiben können [email protected] dies wäre auch gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

• Neue Informationen:

Das Team ist der Meinung Farbcod nicht Freizugeben da sie das Spielverhalten Behindern.

Da Spieler sich ein Höheres Startgeld gewünscht haben haben wir uns gedacht Okey. Da es uns ehr um Spaß anstelle um Strenge geht. Ist es erhöht worden.
      Jeder Spieler der sich vor dem Startgeld Registriert hatte, Hat das Geld per Datenbank bekommen.

Und wir haben ein kleines Geschenk für Spieler die Neu sind. Man bekommt 5000 Syncs und 1 Auto von eines unsere Fahrzeug Händler geschenkt!
      Dieses Angebot geht bis zum 30.09.2018

Mfg
    • Neue Informationen:

Das Team hat sich Entschlossen wegen der Situation von Multi Theft Auto das wir uns von MTA nach 5 Jahren verabschieden. Wir hatten mehrere Projekte die auch alle schöne Erinnerungen uns gegeben haben. Aber da das Bearbeitete Ekonomie nicht wirklich bei der Community ankommt.

Haben wir uns dazu Entschlossen das wir auf Arma 3 weiter machen. Wir haben schon ein weit Entwickeltes System auf Arma und das wollen wir jetzt Fertig machen und da Online gehen.
      Der Multi Theft Auto Server wirt weiterhin laufen. Aber wir sind am Überlegene das wir unser Edit an jemand Verkaufen der es möchtet. Da müssen wir aber mit Sorginator noch mal Besprechen.

Es werden nur keine Neuerungen kommen. Da dafür die User einfach fehlen.
      Naja damit ist eigentlich schon das Ende des Projektes angekündigt.

Wenns keine Neuerungen mehr gibt was soll dann neue Spieler locken?
      Irgendwie verstehe ich nicht wieso man immer erst Spieler erwartet um dann eventuell etwas zu präsentieren, eigentlich sollte es genau anders herum sein.

Naja eigentlich Schade um die ganzen Projekte die einfach mangels Interesse sterben.

Mit freundlichen Grüßen

KuroEievui
    • KuroEievui schrieb:

Matze Gam1ngTv schrieb:

Es werden nur keine Neuerungen kommen. Da dafür die User einfach fehlen.
      Naja damit ist eigentlich schon das Ende des Projektes angekündigt.
      Wenns keine Neuerungen mehr gibt was soll dann neue Spieler locken?
      Irgendwie verstehe ich nicht wieso man immer erst Spieler erwartet um dann eventuell etwas zu präsentieren, eigentlich sollte es genau anders herum sein.

Naja eigentlich Schade um die ganzen Projekte die einfach mangels Interesse sterben.

Mit freundlichen Grüßen

KuroEievui
      Wir haben ja eine Menge neues was uns vom Standart Ekonomie Unterscheidet. Aber wirt nicht angenommen
    • requiem schrieb:

Ich habe bis jetzt nichts neues gesehen, außer Maps..
      Mit einer Spielzeit von grade mal 18 Min und 64 Min AFK Zeit kann man auch nicht viel sehen.
      Genau solche Leute machen MTA Projekte Kaputt.
      Sachen behauptet aber nix angeschaut haben.

Edit: Alleine wenn man bei uns im Forum schaut kann man die Changelogs sehen das nicht nur Maps sind.

Neue Informationen:

Das Team hat sich Entschlossen wegen der Situation von Multi Theft Auto das wir uns von MTA nach 5 Jahren verabschieden. Wir hatten mehrere Projekte die auch alle schöne Erinnerungen uns gegeben haben. Aber da das Bearbeitete Ekonomie nicht wirklich bei der Community ankommt.
      Ich fürchte dafür dass etwas bei den Usern ankommt, braucht so etwas Zeit. Ausdauer und Geduld sind das A und O das ein Server haben muss um erfolgreich zu sein. Aber ich denke in anbetracht dessen dass du schon länger versuchst dich von MTA abzukoppeln wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Arma 3 Versuch :)
      Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:
      Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze

Wer mich unterstützen möchte:
      paypal.me/msll
    • @Sorginator Meine Team-Mitglieder machen den Server ja weiter. Nur ich Entwickle halt jetzt in Arma 3 unseren Server. Somit hat der Server ja noch Zeit was draus zu werden. Solange die Community das überhaupt will.

Ich sollte noch erwähnen das die 250.000€ und die 5000 Syncs nur noch bis Sonntag 00:00 Uhr zu haben sind.
      Danach gibt es nur noch das Angebot von einem Willkommens Fahrzeuge von uns.

Ps: So eben ist der Herr @Flatliner_ auf unseren Server eingeflogen und ist zu finden hinter der Baustelle in San Fierro Bahnhof beim Möbelhaus

• @Matze Gam1ngTv Ich brauch nicht viele Stunden auf einem Server um zu sehen was ihr am Server gemacht habt, man sieht in deiner
      Servervorstellung die Screenshot der Maps u. im Forum unter Changelogs was ihr umgeändert habt. Ich persönlich könnte
      mich niemals entscheiden auf welchem Server ich Spielen soll, es sind nämlich 3 Server online die das Eko-Script verwenden.

Es war nicht böse gemeint, jedoch wünsche ich dir in Arma 3 auch viel Erfolg u. Glück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von requiem ()