Probleme bei verbinden mit einem Server

  • Hallo werte Community,


    ich habe seid dem MTA-Update Probleme mit meinem Clienten, und ich hoffe ihr könnt ihr könnt mir da weiterhelfen....
    Seid dem Update au MTA:SA Version: 1.5.6 kann ich meinem Client nicht mehr fehlerfrei starten. (Starte immer als Administrator)
    Die Ladesequenz von MTA erscheint, doch sobald man im Menü ist, kann ich meine Maus nicht mehr bewegen. Auch wenn ich mit F8 versuche die Konsole zu öffnen, passiert rein gar nichts. Habe dies schon mehrmals versucht.
    Mit der MTA:SA Version 1.4.1 und 1.5.3 funktioniert alles fehlerfrei, bis auf die Tatsache das ich keinem Server nicht betreten kann, da ich meinen Clienten Updaten muss....

    GTA:SA im Singleplayer funktioniert auch ohne Probleme. Nur bei MTA zickt es etwas rum. So langsam weiß ich nicht mehr was ich versuchen soll, und ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    Zur Info: Ich nutze ein MacBookPro mit Paralells Desktop als virtuelle Machiene für Windows Ultimate (64-Bit)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..... :/

    Mit freundlichen Grüßen
    Bose

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!