[Release] Ban-System

  • Guten Abend,
    ich release hiermit ein kleines "Ban-System".

    Wie richtet man sich eigene Gründe ein ?
    1. Öffne die "server.lua" Datei im Script.
    2. Suche nach einer "BAN_META_TABLE" (am Anfang = 14. Zeile)
    3. Gebe deine Gründe ein
    Beispiel:

    Lua
    local BAN_META_TABLE = {
                        [0] = {NAME = "SDM", REASON = "Du wurdest für SDM gebannt", TIME = 10000},
                        [1] = {NAME = "Beleidigung", REASON = "Du wurdest wegen deiner Wortwahl permanent gebannt", TIME = 0}
                    }

    Wie nutze ich das Script wenn ich ein "Ultimate" oder "Vio" Gameserver besitze ?
    Ich habe Zeilen im Code gekennzeichnet in dem du deine Vio/Ultimate Abfragen ersetzen kannst.
    (Wichtig : das Ban-System muss in den Gamemode implementiert werden, ggf. funktionieren die Abfragen nicht!)
    Wenn ich irgendwo mit irgendwas falsch liege, keep calm ich befasse mich nicht mit RL-Gamemodes.

    Kommandos:
    /banhelp - Admins, oder auch Spieler (je nach Einstellung), können alle Ban-Gründe und die jeweilige Ban-Zeit abfragen.
    /banplayer [spieler] [grund] - Spieler wird gebannt von dem System mit deinem Grund.

    Das Script überprüft bei jedem Start, ob es eine neue Version gibt.

    Download: Ban-System-SBT

    Lizenz:
    Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
    https://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/deed.de

    Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, sollte es Bug's geben - bitte melden.

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!