Einer kann nur Gate öffnen

• Hallo liebe Community,
    ich möchte gerne ein Gate Script haben, wo nur 2 bestimmte Spieler dies öffnen können. Das Gate habe ich bereits und würde das auf zwei bestimmte Personen begrenzen.

Hier ist mein Code.
    Wenn ihr mir das so machen könntet, das z.B "NAME" & "NAME1" das nur öffen können, dann wäre ich euch sehr dankbar.

LG
    Dex

• Ich habe es gerade mit jemanden getstet, ich habe "[getPlayerName(player)]" raus genommen, da es nicht funktionierte und habe es dann getestet. hat funktioniert nur jeder andere, kann es ebenfalls öffnen...

• Man kann das ganze doch auch per Serial machen? Oder nicht?

Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..

• Ich habe es gerade mit jemanden getstet, ich habe "[getPlayerName(player)]" raus genommen, da es nicht funktionierte und habe es dann getestet. hat funktioniert nur jeder andere, kann es ebenfalls öffnen...

Natürlich kann es jeder benutzen, wenn du den Code da einfach rausnimmst ...
    Deinen Benutzernamen musst du noch in allowPlayer eintragen, sonst funktioniert es nicht.

• Du musst beide Namen eintragen? Das Script hat kein Fehler?

• Du musst beide Namen eintragen? Das Script hat kein Fehler?

Das Script ist fehlerhaft..
    So wärs richtig

• Das Script ist fehlerhaft..So wärs richtig

Warum denn true? Ach passt hier nicht hin..

• Stimmt, weil sonst Zahlen von 1 bis n die Indexes/Keys sind, die Namen jedoch nur die Werte.

Also würde man bei Flatliner so abfragen müssen:

Lua
    if allowPlayer[1] == name or allowPlayer[2] == name or allowPlayer[3] == name ... then

oder eben mit einer for-Schleife.

Bei der Lösung von incepted ist der Name der index/Key, der Wert interessiert uns im Endeffekt wenig (außer das da nicht nil oder false steht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!