Extremer Highping nur in CSGO

  • Hallo Community,
    Habe mal wieder ein Problem , dieses mal in CSGO.

    Ausserhalb von CSGO habe ich aufn Handy und PC gemessen einen durchschnittlich 80er Ping.
    Sobald ich CSGO starte springt der Ping von 60 zwischen 3000 hin und her.
    Aber nur auf MEINEM PC , auf dem PC meines Bruders ist alles Gut und er hat auch einen Besseren Ping als ich.
    Mein Handy zeigt im WLAN einen Durchschnittlichen Ping von 60 an.
    Auch wenn in CSGO der Ping bei 3000 ist habe ich aufm Handy einen 60er Ping.
    So kann man nicht wirklich Spielen und dabei Spaß haben... Oder mal in einem Match nicht gekickt zu werden...

    Ich habe heute aus "frust" den Computer neu Aufgesetzt und alle Treiber installiert aber keine besserung...
    Habe meine CSGO Config neu gemacht und Steam sowie CSGO auf Fehler geprüft aber ohne verbesserten Ergebnis.
    Verbindung von LAN , DLAN sowie WLAN habe ich durchgetestet aber auch keine besserung...
    Firewall und Antiviren Programm habe ich zum Testen Deaktiviert und Aktiviert aber auch ohne besserung...
    Fritz Box habe ich auch schon zurückgesetzt.

    Ich habe keine weiteren Ideen mehr deswegen frage ich euch...
    Mit freundlichen Grüßen
    --------------------------------------------------------------

    Mein Setup:

    Windows 7 Home Premium 64 bit (SP1)
    Intel Core i7-4770 3,4 GHz
    8,0 GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 760
    Internetkarte ist von Realtek PCIe GBE Family Controller

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!