Reallife orientiertes Simulations-Roleplay | Projektaufbau | Suche Leute

  • Hallo und Hey-di-how,

    mein Name ist Antonio, ich bin 21 und im dritten Jahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
    Da ich meinen alten Account hier nicht mehr gefunden habe und die Zugangsdaten höchstwahrscheinlich eh nicht mehr kennen würde,
    habe ich mich entschlossen, mich neu zu registieren. Ich hoffe, dass das kein Problem ist..

    Zu meinem Anliegen:
    Ich spiele GTA seit etwa 8-9 Jahren, habe mit SA-MP Deathmatch-Servern angefangen, bis hin zu den SA-MP Reallife-Servern.
    Vor etwa 4 Jahren habe ich dann das Potential von MTA erkannt und mir seither nach zahlreichen eigenen Projekten in der SA-MP-Szene
    ein Rollenspiel-Projekt auf MTA, orientiert an den gängigen englischsprachigen Roleplay-Servern (MTARP, OwlGaming, Everest, ...) gewünscht.

    Nur, eben von Grund auf programmatisch hochwertig und auch wirklich am echten Leben orientiert.
    Ich rede hier nicht von einem Server, der auf Deathmatch hinausläuft, wo Cops Gangs bekämpfen, wie das auf so vielen Servern der Fall ist..
    Ich rede von zhlreichen Systemen, wo die Charaktere der User sich frei entfalten können, wo man Spielspaß haben kann, auch wenn man gerade erst einsteigt.
    Wo man nicht Stunden damit verbringt, Checkpoints abzufahren, sondern wo man sich tatsächlich beteiligen kann.

    Um euch einen kleinen Einblick in meine Ideen zu geben:
    Wir reden hier von einem kompletten Regierungssystem, wo User freie Entscheidungen treffen können. Grundlegende Dinge, wie zum Beispiel schon die eigentliche Staatsform.
    Darüber hinaus ein funktionierendes Wirtschaftssystem, ein Geldsystem, etwa mit Währungen, die selbst konzeptioniert werden können, und und und.
    Ideen und Entwicklungen sind offen, ich suche hier nicht nur Leute, die brav ja und Amen sagen, sondern ich suche Leute, die Lust auf ein Projekt haben,
    Lust haben Aufwand hineinzustecken und auch mal Stundenlang einen Fehler zusammen mit mir zu testen.

    Natürlich stoßen wir bei MTA, einem Spiel dass doch etwas in die Jahre gegangen ist, immer mal wieder auf Grenzen, aber falls es hier Leute gibt, die noch Lust auf ein derartiges Projekt hätten,
    würde ich mich sehr auf euch freuen.

    Euer Antonio :) .

    PS: Server und ein Script, wo ich bereits ein wenig rumprobiert habe, stehen zur Verfügung, sind aber noch nicht öffentlich zugänglich.

    // Edit:
    Ich vergaß zu erwähnen. Bitte stellt euch doch unter diesem Thread auch ganz kurz vor. Name und Alter, sowie Erfahrung mit GTA wäre mir lieb. Es reichen paar kurze Sätze :) Ich werde mich dann privat bei euch melden.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!