[Anfänger]Kreis erstellen, mittelpunkt finden, ...

  • Hallo Leute,
    ich glaube meine Frage ist schon zimlich nooblike...
    Wie man einen Kreis in Photoshop macht weiß ich, aber wie macht man einen Kreis (gibts nen Trick wie man den Kreis so macht das der nid wie nen Ei aussieht?) und wie kann man den Mittelpunkt im Kreis markieren?
    Außerdem wollte ich wissen, wie man bei dem Kreis am rand gleichmäßige markierungen machen kann (immer selbe abstände) für die km/h (ja es ist für nen Tacho ^^)...
    Also ich möchte schön saubere abstände zw. 10, 20, 30,40 ... km/h haben und ich möchte das die Linien immer gleich groß (die 10er schritte immer kleiner als die 20 (die linie)) sind...

    Hier mal nen bsp. wie ich das meine, ich hoffe die von Vio nehmen es mir nicht irgendwie übel, dass ich mit ihren Tacho dannach frage ... : http://www.pic-upload.de/view-5634365/VioTacho.jpg.html

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!