Probleme beim Hochfahren des Server

  • Hallo MTA-Community,
    ich bin gewillt jetzt das Scripten zu lernen und mich einwenig in MTA zu probieren.
    Nun habe ich aber folgendes Problem wenn mein Server hochfährt ,dass er irgendwelche WARNING's anzeigt.
    Ich glaube sie sind nicht sonderlich relevant für den Server bzw das was ich mit dem Server vorhabe aber dennoch würde ich es gerne behoben haben.

    ich habe schon /upgrade all
    /upgrade resource und neuinstallation von MTA versucht.
    Habs auch schon versucht in der meta umzuschreiben dann ging garnichts mehr xd
    Irgendwer nh Idee wie ich diese WARNING's wegkriege?

    [-] MTA: San Andreas :: 0/32 players :: 192 resources :: 136 fps (25)
    [08:51:00] Server minclientversion is now 1.5.5-9.13846
    [08:51:04] WARNING: parachute <min_mta_version> section in the meta.xml is incor
    rect or missing (expected at least client 1.5.5-9.13846 because of 'isPedWearing
    Jetpack')
    [08:51:04] WARNING: parachute requires upgrade as <min_mta_version> section in t
    he meta.xml is incorrect or missing (expected at least client 1.5.5-9.13846 beca
    use of 'isPedWearingJetpack')
    [08:51:04] Use the 'upgrade' command to perform a basic upgrade of resources.
    [08:51:04] WARNING: freeroam <min_mta_version> section in the meta.xml is incorr
    ect or missing (expected at least client 1.5.5-9.13846 because of 'isPedWearingJ
    etpack')
    [08:51:04] WARNING: freeroam requires upgrade as <min_mta_version> section in th
    e meta.xml is incorrect or missing (expected at least client 1.5.5-9.13846 becau
    se of 'isPedWearingJetpack')
    [08:51:04] Use the 'upgrade' command to perform a basic upgrade of resources.
    [08:51:04] Gamemode 'play' started.
    [08:51:04] Querying MTA master server... success! (Auto detected IP:93.242.209.1
    57)
    [08:51:04] Authorized serial account protection is enabled for the ACL group(s):
    `Admin` See http://mtasa.com/authserial
    [08:51:04] Server started and is ready to accept connections!
    [08:51:04] To stop the server, type 'shutdown' or press Ctrl-C
    [08:51:04] Type 'help' for a list of commands.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!