[Verkaufe] TDS SA Gamemode

• Hallo Community,

da ich ja schon seit einer längeren Zeit nicht mehr wirklich aktiv in MTA bin und es zu einigen Zwischenfällen gekommen ist, will ich den TDS Gamemode hiermit verkaufen.

Die Kosten betragen 100€, was für solch eine Arbeit noch in Ordnung sein sollte.
    Support für Einrichtung wird natürlich gegeben.

8 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• Falsch! Die Spieler Daten werden Nicht Verkauft!

Solltest richtig lesen!

Zitat von Bonus

Man kauft den TDS-Gamemode mit allen Maps und der Datenbank, aber OHNE Spieler-Daten.

• Das Projekt ansich wird in diesem Thread nicht verkauft, nur das Script und die Datenbank, gilt genauso für die Spieler Daten.

Falsch! Die Spieler Daten werden Nicht Verkauft!

Solltest richtig lesen!

Das Projekt ansich wird in diesem Thread nicht verkauft <--- gilt genauso für die Spieler Daten.

Ich denke eher du solltest richtig lesen...

• Das Projekt ansich wird in diesem Thread nicht verkauft <--- gilt genauso für die Spieler Daten.

Ich denke eher du solltest richtig lesen...

Ist klar. Man kann sich die Texte auch so richten wir man sie braucht.

Komisch das er schreibt nur das Script und die Datenbank, gilt genauso für die Spieler Daten also laut seinen Text die Spieler Daten auch.

Wenn hätte er erst schreiben sollen was Nicht Verkauft wird und dann was. Sollte er es so gemeint haben das die nicht Verkauft werden. Auch wenn ich ehrlich denke er meinte die Daten auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!