[Verkaufe] TDS SA Gamemode

  • Hallo Community,

    da ich ja schon seit einer längeren Zeit nicht mehr wirklich aktiv in MTA bin und es zu einigen Zwischenfällen gekommen ist, will ich den TDS Gamemode hiermit verkaufen.


    Was ist TDS-SA?

    TDS-SA ist ein Deathmatch Gamemode in MTA:SA.
    Es beinhaltet Standard-Lobbies für Deathmatch & Gangwar, sowie Custom-Lobbies von Spielern erstellt.
    Deathmatch ist runden-basierter Team-Kampf auf verschiedenen Maps, auch mit speziellen Modi wie Bombe, Sniper, Deagle usw.
    Im Gamemode selbst steckt massig Arbeit.
    Existieren tut der Server mit diesem Gamemode seit mehr als zwei Jahren, insgesamt mehr als 3 Jahre.

    Den Server könnt ihr hier besuchen:
    92.222.91.217

    Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Video über das Gangwar-System, was FiNAL netterweise vor kurzem erstellt hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier hat der User sehr viele Features gezeigt.

    Wieso willst du den Gamemode verkaufen?

    Ich habe schon länger mit MTA aufgehört und will nichts mehr mit Lua zu tun haben.
    Einer der Ex-Projektleiter hat etwas von dem Gamemode mitgehen lassen und verkauft es gerade illegalerweise.
    Käufer (Hehlerei) und dieser Ex-Projektleiter haben TDS somit sehr geschadet und werden höchstwahrscheinlich auch angezeigt werden.
    Aber da ich nicht will, dass diese Person den Gamemode zu einem Teil verkauft und somit weiter Geld durch meine Arbeit verdienen kann, haben wir uns nun dazu entschieden selber das Script zu verkaufen.

    Was wird gekauft?

    Man kauft den TDS-Gamemode mit allen Maps und der Datenbank, aber OHNE Spieler-Daten.
    Diese Spieler-Daten können bei Bedarf der Spieler selbst an diese gegeben werden, dafür brauche ich nur einen Beweis (z.B. gleiche Serial).
    Somit können die Spieler-Daten immer noch mit auf andere Server mitgenommen werden.

    Zudem kriegt man dazu den "BonusShader", einem Shader-Panel, welches diverse Shader von anderen Entwicklern (wie Sam@ke) nutzt.
    Außerdem kommt mein Modpanel dazu, an das ich mal entwickelt hatte (war damals nutzbar, hatte aber wenig Mods).

    Kontakt

    E-Mail: [email protected]
    Discord: Bonus#7853

    Bezahlung

    Bezahlen nur über Paypal oder Banküberweisung.
    Bei Interesse kann auch Bar-Zahlung getätigt werden.

    Die Kosten betragen 100€, was für solch eine Arbeit noch in Ordnung sein sollte.
    Support für Einrichtung wird natürlich gegeben.

    8 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer (24. August 2018 um 21:28)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!