MTA: Fortnite ?

• Yo!
    Gibts hier Interessierte, welche Bock hätten an einem
    MTA Fortnite Projekt zu arbeiten ? Immerhin hat man mittlerweile sehr gute Möglichkeiten
    das sehr gut umzusetzen..

Die Frage geht an alle eigentlich: Scripter, Mapper, Modellierer, Tester etc.

• 1. Es ist Fortnite

what ??

2. Fortnite ist kostenlos

MTA auch

3. Why?

Weil MTA nun mal da zu da ist, so etwas zu machen.
    Eine Vision in die Tat um zu setzten und zu kucken wie nah man in
    MTA mit den verfügbaren Mitteln kommt.

4. Denkt euch doch mal selbst ein Fun-Gamemode aus

Ist doch keine pflicht ? Ist fpr mich so geschrieben als währe es das.

• Ich glaube @Flatliner_ meint dass nicht so böse wie es auf den ersten Blick klingt. Es wird eher darum gehen, dass so ein Gamemode sich nie wie das Original anfühlen wird und man nur ein Fortnite Light bekommen wird. Dann wird es eben schwer die Spieler zu halten, wenn sie das Original ohne Einschränkungen spielen können.

Wenn man dass Ganze aber als Projekt für sich selbst zum Spaß haben, lernen und ausloten der Möglichkeiten sehen will, dann spricht da absolut nichts dagegen und könnte durchaus interessant sein.

Vorteile an Fortnite als Gamemode:
    - Mechaniken sollten relativ gut nachzubauen sein
    - den Grafikstil sollte man mit ein paar Tricks gut nachstellen können
    - Einmalig großer Aufwand, danach nur noch Wartung, da es nicht hunderte Maps gibt

Nachteile:
    - man wird mit MTA kein vernünftiges "Shooter" Feeling hinbekommen, da das Waffenverhalten und Aiming Scheiße ist
    - die Map, entweder eine Fortnite Map konvertieren, aber auf der MTA Map ist es affig
    - solche Gamemodes machen nur mit einer größeren Menge an Spielern Spaß (auch aufgrund der Mapgröße), wenn man die nicht bekommt wird es schnell öde

• Ist doch keine pflicht ? Ist fpr mich so geschrieben als währe es das.

Pflicht bestimmt nicht, aber ob eine Community, deren größtes Problem seit Jahren Stagnation ist, unbedingt noch ein 1:1 nachgebautes Script braucht sei mal dahingestellt.

• @Hardcore4435 hat bereits ein weit ausgebautest System.

Habe ebenso schon ein fast fertiges System, Server war auch ne Zeit lang on jedoch fehlt da die spielerzahl. Hatten im Durchschnitt 30-40 User was auch nicht schlecht war. Jedoch ist eine Runde mit 20 Leuten besetzt und dafür eine Hauptstadt ist zu wenig. Da geht ne runde 15-20 min. Were schade um die Zeit etwas Neues anzufangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!