Suche Projekt [Ultimate]

  • Servuuuuuuuuuuus
    Mein Name ist Joshi und ich bin 17 Jahre alt, was sich aber nächsten Monat ändert, dort werde ich 18 :love::love::love::love:

    Egal kommen wir zum Thema,
    Ich suche ein Projekt wo ich einfach ein bisschen Spielen kann. Ich biete mich gerne als Scripter an, ich habe natürlich auch Referenzen
    die gerne per PN gezeigt werden kann. Ich suche aber ein Ultimate Script, weil ich damit die beste Erfahrung gemacht habe und ich
    einfach trotz dem Hate ein totaler Fan von Ultimate bin, ich bin der Meinung man kann so viel aus dem Script holen.
    Das Projekt wo ich mich anschließen will sollte schon Online sein und natürlich sollte der Server einen Teamspeak besitzen.
    Ich habe auch absolut kein Bock auf ein Projekt wo sich das Adminteam wie 14 Jahren verhalten.
    Ist mir scheiß egal wie viel Spieler der Server hat! Egal ob 0 oder 10! Ich suche einfach was, was mir Spaß macht und ich mich austoben kann.

    Kommen wir zum Scripten
    Ich Scripte jetzt schon seit ein paar Monaten, jedoch werde ich mich immer steigern von Tag zu Tag.
    Ich bin kein absoluter Profi also denkt auch nicht, dass ich euch jede Minute was krasses Scripten kann.

    Meldet euch einfach per PN.

    Mit freundlichen grüßen,
    Joshi

    Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!