[Ekonomie] Verkaufe Zusatz: Feuerwehr Fraktion

• Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Ekonomie] Verkaufe Zusatz: Feuerwehr Fraktion

Die Feuerwehr Fraktion

Ich biete hier eine zusätzliche Fraktion für das Ekonomie Reallife/Roleplay Script an: Die Feuerwehr Fraktion
    Diese Fraktion wurde ursprünglich auf Antrag geschrieben, aufgrund des Umfanges der Fraktion habe ich mich allerdings
    mit dem Käufer darauf geeinigt die Fraktion unter der Selben Lizenz zu verkaufen wie das Ekonomie Reallife Script.

Was beinhaltet die Fraktion?

Einen Innenraum:
    • Map
    • Funktionierender Wasserspender zum trinken
    • Funktionierende Mikrowelle zum Essen
    • Benutzbare Stühle und Sessel
    • Einen Strank zum Umziehen (on-/offduty gehen)
      • Beim Umziehen wird der Skin der Person sichtbar eingelagert
    • Marker zum betreten/verlassen
    Fahrzeug-System:
    • 4 Fire Truck's
      • + System zum bestücken/entnehmen von Feuerlöschern
      • + Marker zum (neu) bestücken mit Feuerlöschern
    • 2 Fire Truck's (Leiterwagen)
      • + System zum bestücken/entnehmen von Kettensägen
    • 3 Bobcat's
      • + System zum holen von kostenlosen Nahrungsmitteln zur Feuerwache
      • + System zum Transport von Holz umgestürzter Bäume
    • Respawn Funktion
    • Umpark-Funktion
    Einsatz Arten:
    • Brand-Einsatz
      • Standart-Brand
      • Chemie-Brand
    • Umgestürzte Bäume (Mit umfall-Animation)
    • Eingeklemmte Personen (durch Unfälle)
    • Nahrungsmittel beschaffung (Optional)

Ein Paar aussagekräftige Bilder:

Die Basis bei dem Bahnhof in San Fierro:

Ein Innenraum der Basis:

Trinken im Innenraum:

Ein Einsatz: Hausbrand

Ein Einsatz: Umgestürzter Baum

Nachschub an Nahrungsmittel holen:

Löschzug mit Feuerlöschern bestücken:

Da dies alles natürlich nur einen groben Eindruck verschafft, kann sich jeder Interessent gerne einen eigenen Eindruck von der Fraktion machen.
    Hierzu einfach bei mir melden, und ich zeige euch die Fraktion auf einem Testserver!

Preis:
    • 20€
    • Erstkäufer-Rabatt:
      Die ersten beiden Käufer bekommen 25% Rabatt (somit schrumpft der Preis auf 15€)
      Zusätzlich erhält der nächste Käufer des Ekonomie Reallife/Roleplay Scriptes diese Fraktion kostenlos dazu!
      Erstkäuferrabatt ist Ausgelaufen, mindestens 2 Versionen wurden ausgegeben
    Bezahlmethoden:
    • Paypal (bevorzugt)
    • Banküberweisung
    Kontakt:
    Hier im Forum: Profil von Sorginator
    Teamspeak: 51.68.189.207
    Email: [email protected]
    Um Betrügereien vorzubeugen werde ich mich auf Anfrage bei Teamspeak-Gesprächen per Konversation oder E-Mail verifizieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sorginator ()

Beitrag von Xseam ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde in einem Gespräch geklärt ().
  • Xseam schrieb:

Finde das moralisch ziemlich beschissen. Richtige "EA"-Politik. Keine Frage, das Skript ist schön.
    Was erwartet die eigentlichen Käufer als nächstes? Support in zwei Gruppen unterteilen? Wer extra zahlt kommt früher dran?
    Sorry, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Ich verstehe deine Kritik nicht so ganz muss ich sagen. Ich Supporte jeden Käufer des Scriptes, egal wann er oder sie es erworben haben.
    Ob und wie weit ich Supporte, ist auch nicht abhänging davon wer mir etwas dafür Zahlt. Bisher habe ich niemandem Geld für Support abgeknöpft, und das habe ich auch nicht vor!
    Dass ich die Feuerwehr Fraktion hier verkaufe liegt einzig da dran dass das mit dem 1. Käufer das so vereinbart hatte. Ursprünglich wollte ich überhaupt nicht mehr Scripten, habe mich nur dazu überreden lassen.
    Ich wüsste gerne auf welche Infos du dich hier stützt
  • Sorginator schrieb:

Xseam schrieb:

Finde das moralisch ziemlich beschissen. Richtige "EA"-Politik. Keine Frage, das Skript ist schön.
    Was erwartet die eigentlichen Käufer als nächstes? Support in zwei Gruppen unterteilen? Wer extra zahlt kommt früher dran?
    Ich verstehe deine Kritik nicht so ganz muss ich sagen. Ich Supporte jeden Käufer des Scriptes, egal wann er oder sie es erworben haben.Ob und wie weit ich Supporte, ist auch nicht abhänging davon wer mir etwas dafür Zahlt. Bisher habe ich niemandem Geld für Support abgeknöpft, und das habe ich auch nicht vor!
    Dass ich die Feuerwehr Fraktion hier verkaufe liegt einzig da dran dass das mit dem 1. Käufer das so vereinbart hatte. Ursprünglich wollte ich überhaupt nicht mehr Scripten, habe mich nur dazu überreden lassen.
    Ich wüsste gerne auf welche Infos du dich hier stützt
    Das scripte sollte eins nur für unser Server laufen ! ich habe aber dann gesagt er solle es Public stellen. da vielleicht jemand interesse hat !. und ich kann mich über sorgi nicht klagen. falls ich fragen habe, hilft er mir auch !

deshalb finde ich deine antwort mehr als zu unrecht gestellt !
    ts.BetaGaming-Reallife.de

• Xseam schrieb:

Finde es halt unnötig schlecht reden was du hier machst.
    Wobei ich 20 Euro für ne Fraki schon ganz happig finde.
  • dolan schrieb:

Xseam schrieb:

Finde es halt unnötig schlecht reden was du hier machst.Wobei ich 20 Euro für ne Fraki schon ganz happig finde.
    An einem Script hängt jedoch viel Arbeitszeit. Ich denke das Script hat paar Stunden in anspruch genommen. Lass dir sowas mal von einer Firma machen.
  • Georg schrieb:

dolan schrieb:

Xseam schrieb:

Finde es halt unnötig schlecht reden was du hier machst.Wobei ich 20 Euro für ne Fraki schon ganz happig finde.
    An einem Script hängt jedoch viel Arbeitszeit. Ich denke das Script hat paar Stunden in anspruch genommen. Lass dir sowas mal von einer Firma machen.
    Nein der Preis deckt sich nicht mit der Arbeitszeit. Und nein das wird in diesem Bereich nie relevant sein, das wäre als Auftrag relevant aber nicht als Resell. Hört auf mit diesem Mist zu argumentieren.
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• dolan schrieb:

Xseam schrieb:

Es gibt ihr im Forum die Verlangen für eine Fraktion die weniger Funktionen hat noch mehr Geld.
    Ich sag jetzt keine Namen aber hab durch Kollegen schon Namen und Preise gehört wo ich mir mein Teil denke.

Ich selber bin Käufer vom Ekonomie Script (Script Nr.2) und habe auch diese Feuerwehr Fraktion für meinen Kollegen gekauft.
    Und bin sehr zufrieden mit beiden. Wenn was ist oder wenn ein Fehler auftaucht kann man sich immer an Sorgi wenden.
    Auch nach dem Kauf ob wohl es Monate her ist. Kann man ihn noch Fragen ob er eine Lösung kennt.
    Klar ist das viel Geld wenn man die Deutsche Scene in MTA anschaut. Aber es gibt noch Projekte die nicht aufgeben wollen.
  • dolan schrieb:

Komisch, dass das Sorgi anders empfunden hab, nachdem ich ihm das aufm Ts erklärt hab.
    Nachdem er mir das ganze auch nochmal aus seiner Sicht erklärt hat und was die Bewegründe
    waren, kann man das sogar nachvollziehen.
  • Xseam schrieb:

dolan schrieb:

Komisch, dass das Sorgi anders empfunden hab, nachdem ich ihm das aufm Ts erklärt hab.Nachdem er mir das ganze auch nochmal aus seiner Sicht erklärt hat und was die Bewegründe
    waren, kann man das sogar nachvollziehen.
    Unnötig bzw auch nicht wirklich nachvollziehbar fand ich den Post schon, konnte aber, nachdem du mir deine Gedanken geschildert hast, deine Gedanken nachvollziehen.
    Ich denke aber nach unserem Gespräch hat der Post seine Daseinsberechtigung verloren, daher an alle die das geschriebene noch aufregen sollte:
    Es wurde in einem Gespräch geklärt, und sein Post beruhte auf einer Befürchtung die sich als nicht zutreffend erwiesen hat
  • Da ich die Unterhaltung hier recht interessant finde, äußere ich mich auch kurz.
    20 Euro mögen für eine Fraktion viel sein, trotzdem steckt dort auch Arbeit hinter.
    Dabei ist es recht egal wie viel Zeit gebraucht wurde, was dabei wichtig ist, ist der Umpfang der Fraktion.
    Und im endeffekt muss jeder selber wissen ob ihm die Fraktion "so viel" wert ist.
  • dolan schrieb:

"Komisch, dass das Sorgi anders empfunden hab, "
    Das is ja schön für Ihn, reflektiere ich seine Meinung ? Nein.
    Interessiert mich deine Meinung? Nein.
    Warum? Weil mein Kommentar sich an Sorginator gerichtet hat, der sich erneut dazu geäußert hat.
    Solltest du weiteren Redebedarf haben, kannst du mich gerne privat anschreiben, da das hier absolut nicht zum
    eigentlichen Thread passt.

Beitrag von Teamjoker ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().
  • Hatte es mir ja am Gleichen Tag gekauft gehabt mit dem Rabatt.
    Habe es aber gestern erst eingebaut.
    Was mit der Anleitung ohne Probleme geklappt hat trotz meiner vielen ändernrungen da die Zeilen nicht mehr Stimmte.

Aber zu der Feuerwehr selber kann ich nur sagen, Super Arbeit. Schön alles beschrieben. Nette Sachen was man so machen kann. Und so kann ich nur sagen Sher viele Funktionen und mir war das Geld es wert. Hätte auch die 20€ gezahlt. Da ich weiß das alles klappt.

Kann nur ein Lob aussprechen. Mega das du so was gemacht hast. Ob wohl du in Prüfung Stress bist. Top