Wie moddet man MTA?

  • Hey, da ich ziemlich ein Noob in MTA bin......4-5 Jahre lang SAMP Erfahrung^^ Hab seit kurzen mit MTA angefangen.

    Frage ich mich wohin die Datein kommen(Siehe Screenshot)


    https://www.pic-upload.de/view-35792416/Unbenannt.png.html


    Mit SAMP habe ich viel Erfahrung aber bei MTA habe ich null Ahnung. Das Aimen ist auch total komisch... in SAMP gibt es eine "Senfix" Und in MTA gibt es sowas leider nicht^^
    Ich finde alles in MTA komisch xD. Muss mich dran gewöhnen. Was mich stört ist, das die Ladezeiten beim Server Downloading lange ist.

    Was ich auch herausgefunden habe das bei MTA keine richtige Deathmatch Server gibt... wo man halt 1o1 Deaglen kann.. Halt üben... das könnte ich gebrauchen :D Auf Samp ist alles viel einfacher^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Matschmallow (15. August 2018 um 01:13) aus folgendem Grund: Informationen.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!