GRS Script [Fraktions Auto Parken wird nicht übernommen]

• Kann nur gates und Errors und warnings fixen

Hier hast du aber geschrieben, dass du mehr kannst:
    Suche Designer,Scripter etc

So schwer ist das ja auch nicht.
    Will dir eben nur nicht alles scripten, sondern dabei helfen es zu lernen und selbst machen zu können.
    Wenn du es nicht lernen willst, sag bitte einfach Bescheid, damit ich mich nicht unnötig bemühe.
    Irgendwann kommt wahrscheinlich eh jemand und scriptet es für dich.

• Hier hast du aber geschrieben, dass du mehr kannst:Suche Designer,Scripter etc

So schwer ist das ja auch nicht.
    Will dir eben nur nicht alles scripten, sondern dabei helfen es zu lernen und selbst machen zu können.
    Wenn du es nicht lernen willst, sag bitte einfach Bescheid, damit ich mich nicht unnötig bemühe.
    Irgendwann kommt wahrscheinlich eh jemand und scriptet es für dich.

Denkst du ich versuche nicht mein bestes aber wenn man nicht so gut englisch kann macht es das schwieriger schonmal daran gedacht ist echt net böse gemmeint ILimix hilft mir schon viel hab schon einiges von ihn gelernt und langsam komme ich zurecht blos bei manchen sachen blicke ich null durch

Er schickt blos die gekauften Fahrzeuge an die DB mehr nicht

• Wie parkst du das Fahrzeug?
    Verändern sich in der Datenbank die Koordinaten?

• Und da kommt auch die Infobox, dass dein Fahrzeug geparkt wurde?
    Irgendwas übersiehst du, das ist schon mal sicher.

• Lass dir mal in der Funktion für /fbreak die Variable id ausgeben.
    Dann geh in die Datenbank rein und such in "fraktionen_vehicle" nach dieser ID.
    Merk dir x und/oder y.
    Fahr mit dem Auto ingame woanders hin und nutze noch einmal /fbreak.
    Haben sich x und/oder y in der Datenbank verändert bei dieser ID?

Wenn nicht, bitte mal server.log hochladen.

• Ja hab und vorher orginal genommen und hab nur die kordinaten verändert und wenn ich es als leader Parke parkt es zwar jetzt blos es ist von der fraki in der ich vorher war...

Es geht mir so aufm Keks hab net mal was verändert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!