• Guten Abend liebe MTA-SA Gemeinde,

    Da ich zwar schon seit 2016 hier angemeldet bin aber noch nie wirklich irgendwas hier gemacht habe dachte ich mir, dass ich mich nun auch mal vorstelle.

    Mein Name ist Alexander, mein Zweitname ist Levesel (ja ein Französischer Name :D ), bin 17 Jahre alt und lebe irgendwo in Deutschland. :P
    In meiner Freizeit bin ich entweder in meinen Garten oder vor meinen PC wo ich mich fast durchgängig mit Themen wie MTA und allen was dazugehört befasse.
    Beruflich bin ich in einer Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik worin ich meine 3. große Leidenschaft entdeckt habe.

    Was meine MTA Laufbahn angeht habe ich schon viele Server hinter mir, viele viele kleine, aber auch große. Bis jetzt war ich aber nur auf einen einzigen Server lange geblieben als fester Spieler, und dass für fasst 4 Jahre. :D

    Nun bin ich derzeit alleine dabei ein Internationales Script auf Deutschen RL Server Niveau anzupassen umd Nutzerfreundlicher zu gestallten.
    Ich selber denke das ich mit meinen Wissen in Sachen Modden, Mappen und Scripten (Grundkenntnisse) nach und nach mir was aufbauen kann.
    Und ja, mir ist bewusst das ich lange brauchen werde, und das ich damit evt. nie ein Server eröffnen werde. Aber für mich zählt nur der Spaß den ich bei dieser Arbeit habe.

    Ich hoffe das ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe, andernfalls bin ich natürlich für alle fragen offen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!