BetaGaming Reallife sucht nach spielern !

• Du meintest "Du spieltst unter anderem Namen, Nur 13min aufm Server dies das.."
    Hör mal zu, Du musst verstehen das ich mir das Bild vom Server nur durch den Changelog gemacht habe, und du meintest er ist nicht vollständig.
    Okay dann ist er nicht vollständig, aber vergeude keine Zeit mir etwas Vorzuwerfen wobei die Schuld bei dir liegt geh am besten den Changelog schreiben und Update ihn regelmässig.
    Das war mein Letzter Beitrag zu diesem Thema, als ein Projektleiter kommst du aufjedenfall nicht Seriös rüber.

Wenn du das denkst wirst du leider nur der zweite bleiben .

Uuser geben mir Täglich Feedback :--) und das ist mir mehr wert als von dir das zu hören....

• wir haben Am tag ca 25-30 User auf dem Server . und wenn es den leuten net gefallen würde wäre ja keiner drauf ? oder sehe ich das Falsch !

Naja das ihr 25-30 Spieler habt würde mich wundern. Den wenn ich in den Verlauf schaue und ich schau oft. Sehe ich nie mehr als 15 aber das nur für kurze Zeit. Ehr seit ihr zwischen 5-15 aber hab nie mehr gesehen. Grade seit ihr ja auch nur 5.

• Offizieller Beitrag

Ich finde es schade das ihr mit anderen acc auf ein Server kommt. ohne euch zu erkennbar zu zeigen. Maps sind sowohl wichtig !

Bullshit. Absoluter Bullshit.
    Maps sind wichtig und ja mappen ist viel Arbeit. Aber San Andreas ist nunmal San Andreas. Punkt.
    Ihr könnt mit neuen Maps nicht das Rad neue erfinden.

Wir suchen ein der sich mit Photoshop auskennt ?

Hi ich kenne mich mit Photoshop aus. Was jetzt?
    Eure Beiträge sind so inhaltslos, dass keiner weiß was ihr überhaupt sucht. (Außer jemand mit Photoshop).

wenn du auf dem Server gewesen bist oder wärst hättest du einges sehen können

Ist doch Bums mit welchem Name er auf dem Server zockt.

Unser Event Endet sich so Langsam dem Ende !

Sorry, aber ein bisschen könnte man auf seinen Satzbau achten. Ja Rechtschreibfehler passieren, aber das ist grauenhaft.

Ich war noch nicht auf dem Server und hab auch keine Lust draufzugucken, weil mir das hier schon reicht.
    Für Feedback kann ich auch gerne auf euren Ts kommen.

Grüße

• Deine Rechtschreibfehler sind nicht Tastatur bedingt. Wird es bei dir nicht rot unterstrichen wenn du deinen Wort Gulasch zusammen mixt?

wenn ich schnell tippe passieren nun mal fehler beim schreiben ganz logisch !

eins muss ich sagen hier sind viele neider ! und das script ist bestimmt keine scheisse !

• Ich muss schon sagen, Was du von dir gibst Teamjoker ist traurig.

Wenn man bedenkt wie Alt du bist. Erwartet mach dich mehr Kritikfähigkeit. Aber damals im Ts3 könntest du und deine Frau ja auch keine Kritik ab. Was ich schade finde.

Und wenn ich so sehe was bei euch im Projekt Forum so geschrieben wird, Und dann noch wie. Glaube ich weniger das es vom Schnellen schreiben kommt.

Und keiner Neidet dein Projekt, Da das Eko Script ja nicht nur 1x Verkauft wurde sondern mehrere male. Ist somit nicht möglich von Neid zu sprechen grade wenn man wie ihr sehr viele Resourcen aus MTA Community Markt Verwendet. Also Neid hat ihr wohl keiner.

• Offizieller Beitrag

wenn ich schnell tippe passieren nun mal fehler beim schreiben ganz logisch !

Also ich würde von mir auch behaupten, dass ich schnell schreibe. Lesen kann mans trotzdem.

eins muss ich sagen hier sind viele neider ! und das script ist bestimmt keine scheisse !

Ja da stimme ich dir zu, jedoch hat das nie jemand behauptet. Zumal ich damals einer der treibenden Köpfe hinter Ekonomie war, wärs
    in meiner Position dumm zu sagen, dass das Skript schlecht ist.

eins muss ich sagen hier sind viele neider !

Ne du lass mal.
    Ich hab dir angeboten auf dem Teamspeak zu reden. Bist du drauf eingegangen? Nö.

• Also bei deiner "Rechtschreibung" (Ist ja eig. keine) kann das NIEMALS vom "schnell tippen" kommen. Sowohl Grammatik, als auch Satzbau, sind nicht vorhanden.

Andere dann als Neider abzustempeln hat einen seltsamen Beigeschmack, wenn man sieht/liest was du von dir gibst.

Um auch mal Themenbezogenes zu schreiben:

Hab NOCH NIE so wenig Interesse nach dem lesen der Beschreibung gehabt, wie bei euch da oben. Ihr habt faktisch nichts "Gutes" gemacht (imho).

• Rechtschreibung und Grammatik sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn man ein Projekt promoten möchte sollte man darauf schon achten.

Die Vorstellung spricht mich absolut nicht an. Es wird lediglich beiläufig erwähnt dass man das Ekonomie Script verwendet, jedoch wird nicht näher auf die Features (welche ja zu genüge vorhanden sind) eingegangen. Man könnte diese nun im Thread der Servervorstellung von Ekonomie nachschlagen, da dies aber eine Servervorstellung ist sollte da schon wenigstens ein Teil davon aufgeführt sein.

Etwas mehr Screenshots wären toll gewesen, es werden lediglich ein paar Maps mit einem Text bei dem es sich um einen Slogan handeln könnte (?) gezeigt.

Das Forum ist so eingerichtet, dass Besucher die Foren sehen können aber die Beiträge nicht aufrufen können. Warum vermeintliche Informationen anzeigen wenn der User diese nicht einsehen kann? Ist für meiner Meinung nach Schwachsinnig eingerichtet.

Die Servervorstellung hebt sich nicht von der breiten Masse ab. Eine Servervorstellung sollte immer aus der eigenen Überzeugung dass das Projekt geil ist heraus geschrieben werden. Das wird hier einfach nicht so rübergebracht.

Man sollte folgende Punkte noch mal überarbeiten:

- Rechtschreibung und Grammatik (nach eigenen Fehlern zu suchen ist schwer, am besten mal jemanden drüber lesen lassen.)

- mehr Alleinstellungsmerkmale (Was macht euch so besonders, was könnt Ihr bieten was andere nicht haben oder mal eben schnell bereitstellen können?)

- mehr visuellen Content (ein paar Screenshots von ingame Funktionen oder kurze Videos würden schon reichen)

- Forum (Frontend überarbeiten, was ist für die Besucher wichtig, eventuell solche Infos auch als Menüpunkt anführen)

Server werde ich nicht anzocken da ich das Ekonomie Script bereits kenne und die Servervorstellung mich nicht überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen

KuroEievui

• Wer auf dem server ist mir egal, spieler sind vorhanden. mehr als wir wolen.

und hier sind Hater unteranderen leute die eh immer nur meckern. was ich schade finde.

hiermit schliesse ich den Tread ! weil es andere forums gibt , wo nicht gleich gehatet wird ! und ich mich hioer zurück ziehe. MTA forum ist eh Kaputt,

letzte antwort auf dem Text !

• Ich sehe zwar das Potenzial in diesem Projekt, jedoch musst du, Teamjoker erstmal an vielen Kriterien arbeiten.
    Wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, die Wutausbrüche unter Kontrolle zu bekommen und hier alle als Kritiker und Hater hinzustellen, dann ist bei dir im Kopf was kaputt.
    Du müsstest mittlerweile Alt und Reif genug sein um zu wissen, worauf es ankommt.

Wenn es dir doch so egal ist, wie viele/ob überhaupt Spieler auf deinem Server sind, warum machst du das dann alles hier eigentlich?
    Warum gibst dir dir die Mühe dich von allen Kritisieren zu lassen und machst nur einen auf Mimose. Ganz ehrlich.... Wenn du ein wirklicher Projektleiter sein willst, verhalte dich bitte auch dementsprechend.

Desweiteren würde ich gerne noch anmerken wollen, dass du genug Zeit in deine Texte investieren kannst, damit diese annehmbar flüssig lesbar sind und nicht in jedem zweiten Wort ein Rechtschreibfehler drin ist.
    Du kannst auch den Duden zum nachschlagen benutzen ;)

Ich habe mir zwar nicht jede Antwort auf dieses Thema durchgelesen, aber, die meisten hier versuchen doch nur dir zu helfen. Und du beschimpfst immer alle als Hater und Neider.

Ich sage es dir nochmal offen: Wenn du dich nicht verbessern solltest und weiter einen auf Einzelgänger und Macho machst, ist dein Server in Zwei Wochen komplett leer.
    Mach deinen Thread bitte zu, sonst wirst du noch eskalierender. Damit die Leute merken was für ein inkompetenter Projektleiter doch vor uns ist...

Trauriges Deutschland.. Danke Merkel! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!