BetaGaming Reallife sucht nach spielern !

• Mapper und Scripter gesucht für BetaGaming

BetaGaming-Reallife.de sucht Dich !

Mapper und Scripter (Designer)

GTA San Anderas Multiyplayer
    BetaGaming gibt es jetzt seit Anfang Januar 2018
    Zuerst haben wir uns auf ETS2 spezalisiert ( Euro Truck Simulator 2 )
    Ab Mai 2018 fing es an, das wir verschiedene MTA-Scripte ausprobierten, bis wir uns schließlich im Juni auf dem Grundscript von TerraTex wiederfanden ! Nach vielen weiteren Scripts, haben wir uns nun im Juli 2018 doch für das Ekonomie-Script entschieden! Natürlich haben wir viele neue Sachen verbaut z.b. Baustellen, Maut stellen, Blinker , ein Lichtsystem für Nachts.

Der Server ist seitdem online. Die Frage ob der Server immer online bleiben wird ? Klar der Server ist soweit in vorraus bezahlt und planen natürlich weitere Jahre zu bleiben, mit vielen neuen verbesserungen.

Anbei gibt es 6 Jobs / 5 Fraktionen oder du kannst deine eigene Gangs erstellen.
    Die Preise für die Gangs wurden dafür verändert von 1.Millon auf 500.000 und die Haus-Gang von 500.000 auf 250.000

Aber nunr zu den wichtigsten Dingen!!
    Du möchtest dich bei uns Bewerben?? Kein Problem, da wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern sind. Du musst mindest 16 Jahre alt sein, Spaß ab haben können, freundlich und geduldig sein. Respektvoller umgang ist bei uns das A und O
    Falls du besondere fähigkeiten hast in folgene Bereichen
    Skripten

Mapper
    Homepage Desinger
    Supporter ( 3 Wochen auf Probe um dich zu beweisen)
    ect dann sage uns bescheid. Denn jeder ist Herzlich Willkommen
    Sollten wir dein Intresse geweckt haben, kannst du gerne hier per PM es schreiben oder kommst auf unseren Teamspeak !

ts.Betagaming-reallife.de

MTA: 46.105.166.120:22003

Ps: Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe um außerhalb im Kontakt zu sein zwecks Absprachen/rücksprachen, Infomationen ect.
    Keine sorge, deine Rufnummer unterliegt bei uns an den Datenschutzgründen und wird nur für diesen oben genannten zweck genutzt (jeder bei uns weiß es)

Mit freundlichen Grüßen

Das BetaGaming Team

Nachträglich hinzugefügt !

Beach-Party am Strand nähe Las Santos

Neue Militär Base LV Nähe Newsbase

Privates Autohaus mit verkauf von Fahrzeugen.

Desweiteren Parkplätze werden ab 22 uhr geschlossen / Schranken !

Sehr viele Schöne Häuser wurden gemappt / Bewegbar in alle Räume .

Es gibt eine loveParde in LS Nähe Musik wie man so sie kennen sollte.

kartbahn in SF - Frei zu benutzen.

Kirmes Geschäfte / AutoScooter und Free fall in Action ,

Einfach mal drauf kommen und selbst schauen.

• Ich hab so nix gegen dich, Aber ich finde bei einer Suche sollte man sich schon mehr Mühe geben.
    Klar heute zu tage noch jemand zu finden ist schwer. Da ist selber lernen besser.

Ich bin mir bisal unschlüssig wegen euren Namen. Hört sich nicht wirklich wie eine Gaming Community an.
    Ehr so naja machen wir mal schnell ein Server auf. Ekonomie ist ein Top Script haben es selber. Das darauf aufbauen ist so naja. Da es schon sehr weit Fortgeschritten ist.

Wenn ich dir ein Tipp geben darf, Mach deine Suche ein wenig Ordentlicher und mit Bilder die man sich anschauen kann.
    Was bei deinen Link nicht möglich ist. Mfg

• Danke dir für dein Tip werde ich machen :)

• Kleines Update !

DIE MAFIA wurde heute Eröffnet. 5 Leute

Sani - 2 Leute

Polizei - 3 Leute

News-Fraktion 1

Triaden - 2 Leute

Angels of Death 1

Insgesamt sind wir Täglich 12 User am spielen

Einmal editiert, zuletzt von Teamjoker ()

• Was habt ihr alles an dem Ekonomie Script geändert das euch von den Originalen Unterscheidet.

Ich rede nicht von Mods oder Shaders die naja ausschauen (Bilder)

• Wir haben Folgende ernuerungen geschaffen.

Zwischen Kampfarena und Bahnhof unterers Tiefgarage gemappt .

Desweiteren Viele Fraktion Bases ! komplett begehbar , in SF , LS , LV

Eigene Autohäuser mit Toren und schranken ,

viele Neue sachen , Partymeile am strand , eine Kirmes , eine Weitere Kartbahn ist in Planung,

Natürlich darf eins nicht vergessen werden. die besonderen Häuser und gestaltungen der User die auf dem Server sind. ihre eignen Häuser nach Wünschen.

Fraktion Häuser , Polizei in LV auch für das Militär

ca 49 Erstelle Baustellen mit sehr vielen gewissen extras .

schau einfach auf dem server . dann darfst du hier selbst schreiben ob er okay oder nur mist ist. in dein Augen.

Ab 22 uhr schliessen alle Parkplätze automatic / (Schranken )

Ich würde dir empfehlen schau einfach mal auf dem Server !

denn erst sehen was man geschaffen hat , als nur auf bilder zu schauen.

Neue Fraktion FeuerWehr !

• So, Ich hab mir das Projekt jetzt 2 Stunden lang angeschaut, Alleine und mit dem Teamjoker.
    Er ist für sein Start bis jetzt nicht schlecht. Hab zwar noch nicht viel neues endeken können was euch jetzt unterscheidet vom Originalen außer Maps.

Aber die Maps die ihr habt sind Gute Ideen. Verbesserbar aber Ideen und wie man es gemacht hat ist Top. Kann man nicht viel Sagen außer das man vll die Höhen und Flacker und Objekt Minimierung denken und beheben dann würde ich mir es noch mal anschauen.

Script technisch sind noch Fehler da, Wäre ja auch nicht verwunderlich da ihr ja neu gestartet seid, Da kann so was vorkommen.
    Habe auch bisal Script technisches gesehen was so Top ausschaut. Und ja ich weiß es ist noch nicht alles Fertig da kommt noch was.

Aber was ich so in ganzen gesehen habe ist Top. Ich hoffe ihr werdet nicht aufgeben und macht so weiter.
    Ich bin gespannt ob da noch was kommt. Und was ihr noch so machen werdet. Solltet aber mit Maps ein wenig runterschrauben.
    Ihr habt zu viele Map Objekte aneinander das ihr dadurch Lade Fehler verursacht.

Aber ihr werdet euch fragen ob ich es weiter empfehlen kann? Ja kann ich. Man muss bedenken er ist Neu und da kommt noch was.
    Aber ich glaube da könnte was Gutes bei raus kommen.

• ich danke dir Matze.

ich konnte bis jetzt nicht antworten da der Admin es nicht für nötig hält und lieber sperrt 3 Tage !

• Unser Event Endet sich so Langsam dem Ende !

Wir suchen ein der sich mit Photoshop auskennt ?? Vielleicht meldet sich Jemand !

Wäre super :)

• @Teamjoker nix gegen dich. Bist so ein korrekter Typ aber ich hab ja schon ne Kack Rechtschreibung. Aber deine und du bist Älter als ich. Ist ja noch beknackter.

Achte wenn's geht einfach mehr auf die Rechtschreibung.

PS: ja ich weiß meine ist auch nicht gut. Aber sie wird besser.

• Nichts gegen Das Projekt aber wie ich am "Changelog" sehe, sind 90% der Neuen Sachen nur Maps.
    Okay Maps sind schön und Gut aber ohne selber was neues Funktionsmässig einzubauen, unterscheided ihr euch nicht sehr von anderen Server.

Ich finde es schade das ihr mit anderen acc auf ein Server kommt. ohne euch zu erkennbar zu zeigen. Maps sind sowohl wichtig !

wenn du auf dem Server gewesen bist oder wärst hättest du einges sehen können. aber nunja man muss auch in einer fraktion sein um überhaupt urteilen zu können was wir geändert verbessert zu haben , statt hier was zu schreiben obwohl du nicht mal 1 stunde auf dem server warst ,

wir haben Am tag ca 25-30 User auf dem Server . und wenn es den leuten net gefallen würde wäre ja keiner drauf ? oder sehe ich das Falsch !

aber hier ging es um eine Suche nach einen der sich mit Photoshop auskennt !

Wir sind auf dem GTA Gebiet sehr neu ! Ich Taste mich an das script ran, und versuche viel zu verbessern und zu verändern. Scripter die seid mehr als 1 jahr dran sitzen haben klar mehr erfahrung als ich .

• 1. Ich habe es nicht nötig mich mit anderen Namen auf eurem Server zu kommen.
    2. Wenn du neue Sachen eingebaut hast, schreibe sie im Changelog.
    3. Es war eine Kritik und keine Hetzte/Beleidigungen.
    4. Keiner ist blind hier im Forum, es reicht eine normal Grösse für deine Schrift.

• also wenn du Habin heisst wie hier im Forum dann solltest ja auch im game so heißen ?

wenn ich was einbaue dann sehen das die user, und fragen mich.

ich sage ja nciht das es eine beledigung ist oder war. aber man könnte den kontakt auch anders machen. wir bieten Teamspeak support an.

und die grösse war drauf gelegt weil es hier um was flasches ging.

changelog mache ich wenn ich es für richtig halte auf dem forum (Betaboard) .

LG

Habe grad mal geschaut . harbi03 Spielzeit ingesamt 12 Minuten.

Also bitte in den paar minuten den ganzen Server checken das geht nicht .

• Spreche ich eigentlich Japanisch oder so? Was genau verstehst du unter "Nichts gegen Das Projekt aber wie ich am "Changelog" sehe, sind 90% der Neuen Sachen nur Maps." nicht?
    Ich war nie auf eurem Server. Ich beziehe meine Aussage nur mit dem Was im Changelog steht.

Schreibe ich Russisch ? Im changelog steht noch net viel drin ? weil ich dazu nie die zeit hatte was zu schreiben.

• Naja die Zeit dazu nicht haben. Aber jedes Kommentare ihr kannst ja auch Beantworten.

Und eine Grobe Changelog zu schreiben Dauer vll 5 Min. Die wirst doch haben.

Also sry aber deine ich hab nie Zeit Aussagen sind echt schlecht. Damals im TS auch hab keine Zeit muss Supporten klar weil du das einzige Mitglied im Team bist. Sry aber das ist lächerlich. Zu sagen ich hab keine Zeit eine Kurze Changelog zu schreiben.

• Du meintest "Du spieltst unter anderem Namen, Nur 13min aufm Server dies das.."
    Hör mal zu, Du musst verstehen das ich mir das Bild vom Server nur durch den Changelog gemacht habe, und du meintest er ist nicht vollständig.
    Okay dann ist er nicht vollständig, aber vergeude keine Zeit mir etwas Vorzuwerfen wobei die Schuld bei dir liegt geh am besten den Changelog schreiben und Update ihn regelmässig.
    Das war mein Letzter Beitrag zu diesem Thema, als ein Projektleiter kommst du aufjedenfall nicht Seriös rüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!