Los Angeles Reallife Installation

  • Guten Tag,

    ich finde das Los Angeles Reallife Script (siehe hier) sehr interessant. Allerdings habe ich derzeit noch einige Probleme bei der Installation, denn ich bekomme es nicht zum laufen. Sobald ich den Server betrete habe ich einen schwarzen Screen vor mir, lediglich im Chat stehen zwei Zeilen, in denen angegeben ist, wie man bestimmte Shader aktiviert/deaktiviert. Vom eigentlichen Script gibt's dort nichts zu sehen.

    Ich vermute, dass ich die ganzen Ordner falsch eingefügt habe und dadurch die Resourcen nicht gefunden werden. Daher wäre es nett, wenn man mir eben kurz und bündig sagen könnte, wie ich bei der Installation vorzugehen habe. Wo müssen die Ordner platziert werden? Sollen die beigelegten Dateien mit den auf dem Server vorhandenen Dateien getauscht werden?

    Besten Dank!

    P.S.: Datenbankverbindung steht, MySQL-Modul (mtamysql.so, Nitrado) ist vorhanden!

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!