diverse Projekte die sich über die Jahre gesammelt haben - Domains, Logos uvm.

  • Aloha, Ahoi, Moin und Guten Tag,

    ich räume aktuell auf und möchte daher die Projekte und weiteres was sich die Jahre über angesammelt hat weitergeben um so ein wenig den Platz den ich im Internet beanspruche zu nutzen.
    Alles was ich hier anbiete ist unentgeltlich und fragen kostet nichts:

    Domains:

    ets2mp.eu
    mta-sa.net
    sa-mp.org
    san-andreas.biz

    Projekte (inkl. Domain)

    server-free.org - Sponsoring Projekt das 2013 von uns übernommen wurde. registriert gegen 2011. Lag einige Jahre in der Versenkung, wurde 2014 bis 2016 noch aktiv geführt, gütlich geendet.

    Reviews:
    Server-Free.org | Jetzt mit MTA-SA.net Subdomains | Kostenloser Webspace, Subdomains und vServer
    Server-Free.org | Jetzt mit SA-MP.org Subdomains | Kostenloser Webspace und vServer
    vServer Sponsoring

    Weiterhin gibt es noch das alte Server-Free.org Logo und das WBB3 Design.

    serious-reallife.de - SA:MP Projekt von 2014, diverse Wiederbelebungsversuche des ursprünglichen Schöpfers, mir und dem Nachfolger gescheiterter. Community war vorhanden, Script wurde in einer Schlammschlacht ausgehend vom Schöpfers veröffentlicht und liegt daher zur freien Nutzung vor. Schöpfer ist durch die Bereitstellung ehemaliger Userdaten aus diesem Forum dauerhaft entfernt worden.

    Zum Projekt gibt es neben der Domain auch das Forendesign und das Logo. Wenn ich es finde auch die alte TeamSpeak Struktur, das Script möchte sich bitte selbst gedownloadet werden, ich möchte mich da raushalten. (Wie bereits erwähnt gab es da Unstimmigkeiten zwischen dem Schöpfer und mir). Alle Nutzungsrechte des Namens und der Domain wurden mir schriftlich übertragen.

    datahighway.net - ehemaliges Hosting-Projekt, zielte auf Mitteleuropa und Mitteleuropa ab. Kam nicht zum Launch, daher gibt es die Domain, den Namen und das Logo.

    Vielleicht kann der eine oder andere noch etwas damit anfangen, schreibt mir doch eine PN. Sonst laufen die Domains in den nächsten Jahren aus, da Sie in meiner Administrationsoberfläche noch einige Zeit bezahlt sind.

    Gruß

    Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you

    Einmal editiert, zuletzt von RoBoy (4. August 2018 um 16:53) aus folgendem Grund: SA-MP.org vergeben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!