Probleme bei GUI aktualisierung!

  • Also ich habe schon seit einiger Zeit das Problem dass, wenn ich z.B ein Atm-System mache wo man seinen Kontostand sehen kann, und 2 Spieler dieses Atm Gui geöffnet haben, und ein Spieler was einzahlt oder abhebt.
    Denn soll ja der Kontostand aktualisiert werden und auf den richtigen wert gebracht werden.
    Aber bei mir ist es immer so das sich nun der Kontostand(Wert) für beide Spieler ändert :(
    Also Spieler 1 hat 100$ und Spieler 2 hat 200$ wenn jetzt beide das Gui geöffnet haben und Spieler 1, 100$ abhebt, hat Spieler 1 einen Kontostand von 0$ aber jetzt das Problem Spieler 2 hat nun ebenfalls 0$ bis er das Gui schließt und wieder öffnet denn hat er wieder 200$.

    Also ich hoffe das reicht, hab versucht mein Problem so genau wie möglich zu schildern aber das ist schwer zu erklären.
    Wenn nicht versuch ich es mit Code und Bildern.
    Also wäre wie immer dankbar für Hilfe! :D

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!