MTA "Kamera ruckler" in Verbindung mit Auflösung

  • Tagchen,
    kurze Vorgeschichte:
    Ich hatte MTA immer auf meinem 1280x768 Monitor gespielt, bis ich mir einen 3440x1440 Monitor geholt habe.
    Auf dem 1280x768 Monitor lief MTA eigentlich immer flüssig, beim 3440x1440 siehts aber anders aus.
    Stelle ich die Auflösung auf 3440x1440, so fühlt sich MTA auf jedem Server auf dem ich es bis jetzt getestet habe extrem "ruckelig" an.

    Kommen wir zu meinem Problem:
    Die Lags sind nicht auf die FPS zurückzuführen, denn ich habe auf jedem der Server konstante 60+ FPS. (Vio, eXo, TDS etc.)
    Dennoch fühlt sich das Spiel an als ob ich mit 30 - 40 FPS spiele, egal mit welchen Einstellungen.
    Die einzige Änderung die Hilft ist die Auflösung, stelle ich diese herunter um so flüssiger wird es, die FPS bleiben die gleichen.
    Es ist fast so als ob die Kamera "lagt", ich kann das schlecht beschreiben, einbilden tue ich es mir jedenfalls nicht.

    Liegt das MTA allgemein und gibt es da womöglich einen Fix? Ich möchte nämlich ungern MTA in einem Fenster mit einer größe von 1/4 meines Bildschirms spielen damit das Spiel überhaupt spielbar ist.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!