Hey Leute hab mal so ne Frage.
Gibt es irgendein Script in Ultimate Reallife, dass wenn man /aduty eingibt man ein Auto bekommt?
Danke für die Hilfe im Vorraus
LG
SpyraYT
Hey Leute hab mal so ne Frage.
Gibt es irgendein Script in Ultimate Reallife, dass wenn man /aduty eingibt man ein Auto bekommt?
Danke für die Hilfe im Vorraus
LG
SpyraYT
Ne, musste selbst machen.
Ne, musste selbst machen.
Ok weil hab keine Ahnung von scripten xD
Sag mir genau was du willst
Sag mir genau was du willst
Also.
Wenn man /ADuty eingibt, soll neben einem ein Auto(in meinem Fall ein Turismo in Gelb bitte) spawnen.
Wenn man nochmal /ADuty eingibt soll das Auto dann wieder verschwinden.
Verstehst du es?
LG
SpyraYT
Für jeden Spieler?
Für jeden Spieler?
Nein, nur für Supporter(RangID 3) soll das gehen
Wenn du mir sagst in welcher Elementdata das gespeichert ist, mache ich dir das in 2min.
sicher, dass der Command /aduty sein soll? Damit geht man nämlich On-Duty (In den Dienst)
Wenn du mir sagst in welcher Elementdata das gespeichert ist, mache ich dir das in 2min.
Ja gut was ist Elementdata?
Habe es nicht getestet, sollte aber gehen.
.. oder auf die einfache Art für Anfänger:
.. oder auf die einfache Art für Anfänger:
Alles anzeigenLua
Das gilt alles nur für 1 Fahrzeug, sprich wenn Peter sich das Auto setzt und Franz sich auch ein setzen will, verschwindet das von Peter. Zudem benutzt man source nicht als Parameter.
Das gilt alles nur für 1 Fahrzeug, sprich wenn Peter sich das Auto setzt und Franz sich auch ein setzen will, verschwindet das von Peter. Zudem benutzt man source nicht als Parameter.
Von was redest du ? Kenne mich nicht mit Reallife GM's aus. Source kann man aufjedenfall als Argument nehmen.
Sollte man nicht, in diesem Fall hat "addCommandHandler" keinen Source Wert. Solltest du das bei einer Funktion nutzen, die einen Source Wert hat, läuft dein Script nicht richtig.
Edit: Um es dir verständlich nahezulegen... Dein Script erstellt ein einziges Auto, wenn also ein zweiter Spieler ein Fahrzeug erstellt, verschwindet das erst wieder, da deine Variable "car" global ist und nicht Spieler bezogen.
Danke an euch alle!
Funktionierts?
Hab mal das hier probiert geht auch aber wie mache ich jetzt die Farbe vom Auto
Welche Farbe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!