[PRE ALPHA #2.2] MTA Server Control

  • Hallo die Herren/Frauen,
    ich möchte mein vorerst letztes App Projekt euch vorstellen:

    Was macht es ?
    Die App sendet Befehle an den Gameserver, der Gameserver braucht zusätzlich ServerControl Script um diese Befehle zuverarbeiten.

    Kostenlos oder Kostenpflichtig ?
    Ein Free Account ist kostenlos, hat aber weniger Funktionen wie ein Premium Acccount.
    Um eine Übersicht zu schaffen, was die Vorteile eines Premium Account beinhalten:

    Warum sollte man sowas herunterladen ?
    Ich bin auf Idee gekommen, als ein Streit auf meinem alten Server gab.
    Ich konnte lediglich den Chat verfolgen über die Konsole eines Gameserveranbieter, das hat mich extremst verärgert da ich zurzeit nicht Zuhause war und nichts machen konnte und dieser User mir alle Spieler vergrault hatte.
    Mit der App kann man alle Spieler verwalten (Mute Ban etc.), Nachrichten senden und wirklich vieles vieles vieles viels mehr.

    Werbung ? Nicht bei mir!
    Es wird bei dem Premium sowie Free Acount keine Werbung geschaltet.

    Funktionen:

    Funktionen

    Mehr wird noch kommen, versprochen!


    Einrichtung

    Einrichtung


    1. Lade dir das Script hier herunter: N/A.
    2. Lade dir die Android App hier herunter: N/A.
    3. Gebe dem Script Admin Rechte sonst wird es nicht funktionieren.
    4. Starte das Script mit /start ServerContro .
    5. Eine GUI öffnet sich du gibst dein Benutzername an und Passwort.
    6. Du startest die App auf deinem Android Smartphone und klickst auf "Registrieren".
    7. Jetzt scannst du den QR Code und dein Server ist erfolgreich verbunden!


    Screenshots:

    Screenshots


    Bugs:

    Bugs
    Code
    -- BUGS --

    Download
    Mit dem Download bist du mit folgendem Einverstanden:

    Lizenz: Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
    Beachtung: Jedigliches dekompilieren, entschlüsseln verschlüsselter Daten ist verboten und wird von mir Strafrechtlich verfolgt. Ich beziehe mich hiermit auf § 202a StGB / § 202b StGB / § 202c StGB.
    Datenschutzerklärung: Datenschutz

    Entwicklung - Download noch nicht verfügbar. (Playstore cooming soon!)

    p.s Ich freue mich auf Ideen was man noch für eine oder mehrere Funktionen hinzufügen könnte!

    Mit freundlichen Grüßen,

    The0ne

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

    3 Mal editiert, zuletzt von The0ne (17. Juni 2018 um 15:30)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!