[Beta-Release-Inoffical] mta-sa.org für Android

• Guten Tag Community,

ich release hiermit meine mta-sa.org App.
    Die App war eigentlich nur für mich gedacht, da ich, ehrlich gesagt, zufaul bin jedesmal den Browser zuöffnen um nach Benachrichtigungen zuschauen.

Es ist nichts wirkliches besonderes, aber wenn ihr mir Ideen bringt was ich noch einbringen könnte, könnte sie was großes werden. :love:
    Ich konnte zudem auch die Ladezeiten senken.

Ein kurze Screenzusammenfassung zum Interface & Funktionen:

Status: unoffical (Bestätigung von @Audifire oder @sbx320 fehlt noch)

Download: Da noch unofficial, kein Download möglich.

Bug Tracker:

Code
    -- BUGS --
    ----------

Virus: Virustotal

Viel Spaß
    - The0ne

p.s
    Dir gefällt diese App ? Dann kannst du gerne mich hier (PayPal) konstenpflichtig unterstützen, und hier kannst du mich kostenlos unterstützen. <3

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

4 Mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Ist gefixt, hat irgendwie die Bilder nicht übernommen.

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Hab mal ein Video hochgeladen:

kA. weshalb so schlecht Quali obwohl ich WQHD aufgenommen habe..

Hast du auch irgendwann noch eine iOS App geplant?

Theoretisch ja, praktisch nein. Ich besitze kein IOS-Gerät und somit ist es nicht möglich die App auf funktion zu überprüfen..

Lg

• Hm, also eine App mit der ich das machen kann was ich auch per Internetbrowser in wenigen Sekunden kriege, mir entfällt da irgendwie der praktische nutzen. Dennoch nett das sich jemand die mühe gemacht hat, gibt bestimmt Leute die eine App bevorzugen würden.

• Nunja, es ist mir bisher nicht gelungen eine Forum Benachrichtigungen durch eine Push-Mitteilung ohne eine andere App zubekommen.
    Zudem sich die Ladegeschwindigkeiten gesenkt haben.
    Ich habe mal gemessen:
    Internet Browser von Samsung 3 Sekunden
    App 1/2 Sekunden
    Natürlich sollen das keine Richtwerte sein, denn jeder hat anderes Internet und manchmal hat das Forum auch seine Aussetzer :D

Lg

• Zur topic:
    Gibts doch eigentlich schon und nennt sich Tapatalk... Finde es aber eine nette Idee. Die umsetzung ist solala. Das Interface ist meiner Meinung nach grauenhaft, rot auf schwarz ernsthaft?

Würde die App gerne nutzen, geht aber net :-/
    Hast du auch irgendwann noch eine iOS App geplant?

iOS apps zu entwickeln kommt nicht gerade günstig rüber. Wenn man eine native iOS app programmieren möchte braucht man folgendes:
    - Mac
    - iPhone
    - Apple developer lizenz

Da kommt man mal ganz schnell auf mehrere Tausend euro. Außer man kauft sich die Hardware gebraucht. Sind aber immerhin noch mehrere hundert. Dazu kommt noch das die App auf iTunes muss, was auch Geld kostet sind glaube ich auch mehrere Hundert Euro. Bei Android muss man nur Android Studio runterladen + AndroidSDK und kann direkt mit loslegen. Entweder im Phone Emulator oder direkt mit Hardware.

• Das Interface ist meiner Meinung nach grauenhaft, rot auf schwarz ernsthaft?

Hmm, werde ich mal verschiedene Themes noch einfügen.

Finde es aber eine nette Idee. Die umsetzung ist solala.

Warum ist die Umsetzung "solalala" ?

Mit der IOS kann ich dir leider nur Recht geben.

Trotzdem danke für deine Kritik :)

• Und was ist jetzt der Unterschied von deiner App und Chrome

Hi,
    Die App dient, noch, lediglich dazu, dir Benachrichtigungen anzuzeigen.
    Gerne kannst du mir ein paar Dinge nennen, die ich der App hinzufügen kann.

Lg

//Edit:
    Zudem ist noch geplant das alle Therads in die App implementiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von The0ne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!