[Beta-Release-Inoffical] mta-sa.org für Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich lese das jetzt zum 10. Mal.. und noch immer wird um den heißen Brei geredet?

Was kann man denn noch hinzufügen?
      Was sollte man ändern?
      Denkst du weil du jetzt das gleiche schreibst wie die anderen, fällt mir was ein?
      Sorry bin langsam echt mies drauf.

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
    • Du hast das Prinzip von den PUSH- Notifications null verstanden.
      Lies mal die Documentation von Google.

Desweiteren finde ich auch, dass die App total unsinnig ist. Noch schlimmer, es wird sogar noch Platz genommen und das FullscreenBrowsing wird beeinträchtigt (falls es überhaupt existiert.
      Weist du warum nicht jedes Forum ne eigene App hat? Weils halt Schwachsinn ist.
      Bezogen auf Android läuft das Forum via. Chrome einfach fantastisch.

Zu guter Letzt finde ich das Design fürchterlich.

Ich hoffe, nein ich glaube sogar, dass diese App niemals ein "official" bekommen wird.
      Sowas stümperhaftes sollte nicht auf die Menge losgelassen werden.

Achja, und DSGVO-Technisch kannst du deine (vermutliche) Vorgehensweise beim Code sowieso knicken.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3oKIP6ZL6nnykKFuLe/giphy.gif]
      Post's never die :D
    • The0ne schrieb:

Die App war eigentlich nur für mich gedacht, da ich, ehrlich gesagt, zufaul bin jedesmal den Browser zuöffnen um nach Benachrichtigungen zuschauen.
      Verstehe diese negative Kritik nicht. Da macht ein Mitglied der Community freiwillig etwas, ohne was zu verlangen und will es sogar veröffentlichen. Na klar ist die App nicht perfekt, aber wie er bereits Erwähnt hatte, war diese App eigentlich nur für sich gedacht. Anstatt zu haten, könnte man konstruktiv Kritisieren.

Ohne Leute wie @The0ne würde es kein nanos.io oder mta geben. Die Entwickler handelten alle nicht gewinnorientiert und lernten jedes Mal dazu.

Die App hat Verbesserungspotential, finde sie aber gut :)
      ~[EPG]~ Admin ( European Pro Gamers )
      Squeezey Founder ( European multigaming community. TeamSpeak, Discord, Gameserver, ... )
    • Wenn ich darüber nachdenke, hast du sogar Recht.
      Leider lohnt sich es aber echt nicht, da man scheinbar in Chrome sich die Benachrichtungen anzeigen lassen kann.

Done schrieb:

lernten jedes Mal dazu.
      Da hast du echt Recht, ich weiß jetzt wie man besser mit "http requests" umgehen kann, das hat aber natürlich kein mehrwert für die Community, daher auch die negative Kritik - was ich zu 100% verstehen kann.

Ich glaube auch nicht wirklich daran, die App jemals zuveröffentlich da mir hier einige doch zudenken gegeben haben.
      Dafür habe ich Motivation für etwas anderes gewonnen, da ich hier was an der App gelernt habe, was ich vorher nicht kannte.

Trotzdem danke dir.

Liebe Grüße
      The0ne

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast