[Beta-Release-Inoffical] mta-sa.org für Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wie kann ich mir sicher sein das meine Daten auch sicher sind und nicht ausgelesen werden ? Passwörter die ich verwende zb beim Login , bezahlte Mitgliedschaften im Forum , wie kann ich sicher sein das du als App Besitzer das nicht zu deinem Vorteil nutzt? Ich mein ich logge mich im Forum und In PayPal theoretisch über deine App ein, und ich denke mal du als App Entwickler hättest die Möglichkeit das auslesen zu lassen oder nicht ?
      Wäre die App von zb. SBX oder audifire, selbst da hätte ich meine Zweifel gehabt ehrlich gesagt , aber von einem User der 0 Admin technisch etwas ist + noch die Vergangenheit von dir und gewisse Projekte ( zb . Wie du mehrere Projekte geschädigt hast , angeblich Apps erstellen wolltest für diese gewisse Projekte und dann richtig dreist backdoors in diese Projekte rein getan hast ) das will ich nicht ansprechen aber nenn mir bitte 5 gute Gründe warum Mann dir ausgerechnet dir mit so einer App vertrauen sollte...

Danke im Voraus
    • The0ne schrieb:

Sub_tixx schrieb:

Finde es aber eine nette Idee. Die umsetzung ist solala.
      Warum ist die Umsetzung "solalala" ?
      Wie schon geschrieben gibt ja Tapatalk, momentan ist deine App fast das selbe wie einfach Chrome -> mta-sa.org. Was ich aber von einer Mobilen optimierung will, und auch von Mobilen apps. Ist nicht Die Seite zu simulieren, sondern eine einfache Bedienung für Mobile geräte zu schaffen. Was Tapatalk meiner Meinung nach sehr gut schafft, deine App leider nicht.

[Blockierte Grafik: http://www.bilgesite.com/wp-content/uploads/2014/04/Tapatalk3_3.jpg]

Hier sieht man das Beiträge einfach gehalten sind, eine kleine "header" Zeile pro Beitrag mit Name, Mini-Avatar und Datum. Bei dir:
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/tPwMobw.png]

ist das schon mehrere "Zeilen" lang. Was die Navigation auf kleinen Gerät ziemlich mühsam macht. Statt 2-3 Beiträge ohne Scrollen, hat man bei dir leider nur 1.
      Zwar hast du keine Forenübersicht oder dergleichen gezeigt, aber nach dem Bild der Themenübersicht kann ich mich schon denken das da wenig bis kaum für Mobil optimiert wurde.
      Will aber nicht spekulieren deswegen eine "Bewertung" davon.

EDIT:
      Blöder externen Bild Code :/
    • Ich bedanke mich für das Lob @dolan, @TobseN, @Flatliner_ <3
      @Xseam Ja, am Interface werde ich noch arbeite :)

@Sub_tixx
      Wie bereits geschrieben, ist die Implementierung geplant. (Seite1)

@SunnyDays,
      Snake oder wer du sein magst, meine App ermittelt deine Daten mit einem "http request" über das "HTTP-Protokoll".
      Mir ist es daher nicht möglich Interne Daten, wie Passwörter, Konversationen usw. zu lesen.
      Dies könntest du relativ selber überprüfen:
      (Klick auf das Bild für Zoom)

Selbst wenn ich das könnte, habe ich mit der Einverständniserklärung (die am Anfang der App kommt, die du bestätigen muss um die App zu nutzen) ein Problem.

Quellcode

1. Hiermit erkläre ich mich einverstanden das diese App (mta-sa.org) folgende Daten:
      2. mein Benutzername
      3. mein Profilbild
      4. mein Benutzertitel
      5. meine Benachrichtigung
      6. meine Konversationen
      7. meine Ungelesene Beiträge bei mta-sa.org, lesen und mir anzeigen darf.
      8. Meine Daten werden nur mir angezeigt und dürfen weder hochgeladen, an 3. verkauft/weitergegeben werden.
      Sollte daher rauskommen das ich mir die Passwörter oder Benutzername etc. abgespeichert habe, bin ich rechtlich sicher dran. (dgvo ?)
      Kenne mich da zwar nicht wirklich aus aber das können glaube Strafen bis 300.000€ bedeuten.

Lg

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
    • CookieKingzzz schrieb:

Shyim schrieb:

Und was ist jetzt der Unterschied von deiner App und Chrome?
      Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
      Seine App ist im Grunde auch nur ein Browser der Standardmäßig zu der Seite navigiert. Kannste auch mit Chrome mit einem Launcher auf dem Homescreen.
      Anstatt eine App zu basteln könnte man eher im Forum den normalen Web Standard für Push Notification nutzen, was direkt dann auch auf IOS/Android/Linux/Mac/Windows läuft mit allen neuen Browsern.

Ich würde persöhnlich auch nie eine APK was im Forum zur Verfügung steht installieren, egal ob es durch Virustotal geprüft wurde. Es ist unseriös. Wenn du da mehr Trustfactor willst, könntest du dein Code auf Github oder im Playstore publishen
    • Shyim schrieb:

Seine App ist im Grunde auch nur ein Browser der Standardmäßig zu der Seite navigiert. Kannste auch mit Chrome mit einem Launcher auf dem Homescreen.
      Anstatt eine App zu basteln könnte man eher im Forum den normalen Web Standard für Push Notification nutzen, was direkt dann auch auf IOS/Android/Linux/Mac/Windows läuft mit allen neuen Browsern.
      Absoluter Schwachsinn.
      Chrome hat mir bisher noch nie eine Push-Benachrichtigung angezeigt.
      Hast du dir überhaupt das Video mal angeschaut?
      Klingt für mich eher wie Neid, weil man es bestimmt nicht mal selber schafft eine ordentliche Web-Abbildung einer Seite aus dem Netz in einer App darzustellen.
      Schade @Bonus das du so ein Schwachsinn unterstützt.

Shyim schrieb:

Es ist unseriös.
      Achso, jetzt alle Apps die nicht Open-Source & nicht im Playstore sind, unseriös. WTF!
      Gib @The0ne 25$ und die App ist im Playstore (Soviel kostet der Devolper Account), ist es dann seriös genug ?!

greetz, Cookie.
    • Hi @Shyim,

Shyim schrieb:

im Playstore publishen
      Könnte man bei Google mit PayPal bezahlen, wäre sie schon lange im Playstore, aber leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.
      Wäre auch einfacher für mich die App zu updaten :(

Trotzdem danke, ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und baue noch etwas Sinnvolles ein!

Lg

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
    • The0ne schrieb:

Hi @Shyim,

Shyim schrieb:

im Playstore publishen
      Könnte man bei Google mit PayPal bezahlen, wäre sie schon lange im Playstore, aber leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.Wäre auch einfacher für mich die App zu updaten :(

Trotzdem danke, ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und baue noch etwas Sinnvolles ein!

Lg
      Ich bezahle immer NUR mit PayPal o.o

@CookieKingzzz Ich fand zweiten Abschnitt gut:
      "Ich würde persöhnlich auch nie eine APK was im Forum zur Verfügung steht installieren, egal ob es durch Virustotal geprüft wurde. Es ist unseriös. Wenn du da mehr Trustfactor willst, könntest du dein Code auf Github oder im Playstore publishen"
    • @CookieKingzzz
      Dann passt du wohl im Internet nicht ganz auf ;) . Selbst Facebook fuckt ein damit ab nach dem Login.(onesignal.com/ => Case Studies, größere Firmen setzen sowas auch ein). Moderne Forum Boards wie IPBoard, haben sowas auch vom Haus aus :whistling: .

CookieKingzzz schrieb:

Klingt für mich eher wie Neid, weil man es bestimmt nicht mal selber schafft eine ordentliche Web-Abbildung einer Seite aus dem Netz in einer App darzustellen.
      Wieso codden wenn es fertiges gibt. gonative.io/ . Genau für solche Zwecke gibt es PWA Apps (developers.google.com/web/progressive-web-apps/). Ich hab auch schon Apps gemacht, die NICHT auf eine WebView bassiert haben (github.com/shyim/gs-android)

@TheOne
      Man kriegt mittlerweile überall im Netz solche Prepaid Kreditkarten wo man nur via SMS Verifizieren muss. Von da hab ich auch mein Konto. ^^. Ansonsten zur örtlichen Sparkasse da gibs auch Prepaid karten ^^

Ich hab auch keine Lust mehr hier zu schreiben, da meine Kritik nicht verstanden wird. Viel Erfolg mit eurer App. :rolleyes:
    • CookieKingzzz schrieb:

Absoluter Schwachsinn.
      Du nervst langsam. Dein ständiges Fanboy-Gelaber geht sowas von aufn Sack.

developers.google.com/web/upda…fications-on-the-open-web

Komisch, dass viele Leute diese Push-Benachrichtigungen erhalten. Solltest vielleicht mal
      deinen Browser Updaten.
    • Hi @Shyim

Shyim schrieb:

Ich hab auch keine Lust mehr hier zu schreiben, da meine Kritik nicht verstanden wird. Viel Erfolg mit eurer App.
      Wo habe ich denn deine Kritik nicht verstanden?

The0ne schrieb:

Ein bisschen fragwürdig was einige hier schreiben, sei jetzt einfach mal so dahin gestellt.
      Werde mir mal parr Gedanken machen.

Lg

Corbert schrieb:

• Xseam schrieb:

CookieKingzzz schrieb:

Absoluter Schwachsinn.
      Du nervst langsam. Dein ständiges Fanboy-Gelaber geht sowas von aufn Sack.
      developers.google.com/web/upda…fications-on-the-open-web

Komisch, dass viele Leute diese Push-Benachrichtigungen erhalten. Solltest vielleicht mal
      deinen Browser Updaten.
      Diese Benachrichtigungen bekomme sogar ich auf mein Handy & Pc. Glaub du solltest wirklich mal dein Chrome Updaten
    • CookieKingzzz schrieb:

Xseam schrieb:

Dein ständiges Fanboy-Gelaber geht sowas von aufn Sack.
      Besser Fanboy als ständig zu haten, egal was @The0ne macht.
      Wo ich jetzt gehatet habe bleibt mir schleierhaft.
      Entgegen den Leuten, die erst Seit einigen Wochen oder Monaten hier sind, sind alteingesessene User doch noch
      etwas kritischer gestimmt und geben auch mal etwas kritisches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
      Xseam
    • Ist jetzt langsam mal gut hier ? Kriegt euch mal alle langsam wieder ein, auch du @CookieKingzzz. Klärt das unter euch, ob "Fanboy" oder nicht.
      Es ist nichts großes, wie bereits geschrieben von mir.

Bitte gebt mir doch Vorschläge was ich hinzufügen kann, wie es @Sub_tixx es getan hat, und redet nicht um den heißen Brei.
      Theoretisch gesehen ist alles möglich, außer Dinge die Intern sind, an die komm ich nicht ran.

Liebe Grüße
      The0ne

Corbert schrieb:

• Sorry aber finde die App eigentlich sinnlos, da du mit dem Browser das gleiche Erlebnis hast am Schluss.

Deine App ist ja nur ein Webbrowser welche auf das Forum geht und das war es eig.

Und wie möchtest du den bitte Push-Notifications realisieren? Da muss deine App permanent im Hintergrund die Webseite aktualisieren und den Inhalt parsen... Wenn du wirklich einen mobile Client für WBB machen möchtest brauchst du ein Plugin im Forum, welche auch die Notifications sendet...
      If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.