Kurtze Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, da die Serial von anderen Faktoren abhängt.
      Wir beantworten auch solche Fragen hier nicht.
      "Lass mal die Leute haten und hetzen.
      Es ist so, die Schlechten beneiden die Besten."

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
    • ChisleLP schrieb:

Natürlich beantworten wir hier die frage, oder was meinst du, wieso hier sonst die Themen/Ordner/Topic gibt? ^^
      Es ist mir neu, das wir hier fragen beantworten dürfen wie und was und womit man die Serial ändert. @sbx320, liege ich falsch?

Ein Windows Reset generiert zu 100% keine neue Serial.

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
    • The0ne schrieb:

ChisleLP schrieb:

Natürlich beantworten wir hier die frage, oder was meinst du, wieso hier sonst die Themen/Ordner/Topic gibt? ^^
      Es ist mir neu, das wir hier fragen beantworten dürfen wie und was und womit man die Serial ändert. @sbx320, liege ich falsch?
      Ein Windows Reset generiert zu 100% keine neue Serial.
      Also davon habe ich nichts im Regelwerk lesen könne, dazu kommt noch MTA:SA ist Open Source btw. da kann jeder nachschauen der Erfahrung in diesem bereich besitzt.
      [IMG:http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
    • Ich glaube nicht das die Entwickler zeigen wie die Serial erstellt wird, genauso wenig wie das Anti-Cheat.

Corbert schrieb:

• SunnyDays schrieb:

1. OpenSource
      Hab dazu nichts gefunden, bitte verlinke mir mal bitte die Datei.

SunnyDays schrieb:

2. wird die Serial aus der Hardware ID genommen , Möglichkeit wäre die Hardware ID zu ändern, Windows neu zu installieren und erst dann MTA zu installieren.
      Viel Spaß beim versuchen, es wird nicht klappen.

Corbert schrieb:

• SunnyDays schrieb:

The0ne schrieb:

Ich glaube nicht das die Entwickler zeigen wie die Serial erstellt wird, genauso wenig wie das Anti-Cheat.
      1. OpenSource
      2. wird die Serial aus der Hardware ID genommen , Möglichkeit wäre die Hardware ID zu ändern, Windows neu zu installieren und erst dann MTA zu installieren. Kenne schon Personen bei dennen es geklappt hat, viel Glück dir
      1. Es gibt eine DLL von MTA die NICHT open source ist! Und diese wird für Serial generierung und dem Anti-Cheat verwendet.
      2. "Die Hardware ID zu ändern". Es gibt keine all-in-one Hardware ID! Die meisten verwenden eine Kombi aus versch. Serials z.b. Festplatten Serial + Motherboard Serial. Aber wenn ich schon "Die Hardware ID" lese merke ich das du kaum bis gar keine Ahnung hast..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sub_tixx ()

• The0ne schrieb:

SunnyDays schrieb:

1. OpenSource

SunnyDays schrieb:

2. wird die Serial aus der Hardware ID genommen , Möglichkeit wäre die Hardware ID zu ändern, Windows neu zu installieren und erst dann MTA zu installieren.
      1. englischem Mta Forum gucken

2. es geht , habe es schließlich damals live mit ansehen können ;) du musst halt nur wissen wie Mta funktioniert
    • Die Serial ist eine zeichenreihe die aus den Hardware Komponenten deines PC's errechnet wird. Die kann verändert werden wenn sich die Hardware verändert, wenn du beispielsweise die CPU austauscht und Windows dann neu installiert (um nur 1 Beispiel zu nennen)
      Es gibt aber auch Programme die die Serial verändern, um da ran zu kommen muss man aber schon wissen wo es die genau gibt, und oftmals lädst du dir eher einen Virus runter als dass du wirklich so ein Programm bekommst (Dark net beispielsweise)

MTA ist oben source, aber aus Sicherheitsgründen sind nicht alle Dateien unverschlüsselt verfügbar, sonst wäre es ja ein leichtes das MTA Anticheat zu umgehen
      Wenn man aber über das nötige können und wissen verfügt müsste auch das auszuhebeln sein.

Bei deinem Problem @Blocky würde ich aber auch nicht vergessen dass es auch reicht Zugang zu einem anderen PC oder Laptop zu haben, denn jedes Endgerät verfügt über eine eigene Serial

#Handy
      Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:
      Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze

Wer mich unterstützen möchte:
      paypal.me/msll
    • SunnyDays schrieb:

The0ne schrieb:

SunnyDays schrieb:

1. OpenSource

SunnyDays schrieb:

1. englischem Mta Forum gucken
      2. es geht , habe es schließlich damals live mit ansehen können ;) du musst halt nur wissen wie Mta funktioniert
      Ja. Nachdem LaRsoWiTsH dir geholfen hat weil du wegen Nutzen von gekauften Hacks global gebannt wurdest.
      Falls du mein Post hilfreich fandest, würde ich mich freuen wenn du mir etwas spendest.
      Bitcoin Empfangs-ID: 14ZccvHfH3fvRyMesCj7N2N2XPXY57Ffc2

Beitrag von Bonus ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Thema verfehlt ().

Beitrag von SunnyDays ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Thema verfehlt ().

Beitrag von Str0 ()

Beitrag von SunnyDays ()