Verkaufe verschiedene Pc Teile

• Hallo Community

Ich bin zurzeit dabei meine Neuen PC Teile zu Verkaufen. Haben OVP und Rechnung und Garantie!
    Sie sind in Ebay eingestellt somit kann man sie auch dadrüber Kaufen.

Ich möchte keine Kritik wegen Preisen oder so. Den man kann auch Preisvorschlag machen
    Es sind im Grunde immer Preise die Ebay Vorgeschlagen hat. Ich will auch keine Kritik oder Sonstiges.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ASUS GEFORCE® GTX 1060 DUAL OC 6GB (90YV09X0-M0NA00)( NVIDIA, GRAFIKKARTE)
    https://www.ebay.de/itm/ASUS-G…GRAFIKKARTE-/323317533333

Asus PRIME Z370-A Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail = Wurde Verkauft

Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz So.1151 WOF = Wurde Verkauft

Ballistix Sport LT | DDR4, 2400 MT/s, PC4-19200, DR x8, DIMM, 288-Pin | Weiß
    https://www.ebay.de/itm/Ballis…88-Pin-Weiss/323317909916

Corsair VS Series | VS650 | 650 Watt | Non-Modular | 12cm Lüfter ATX
    https://www.ebay.de/itm/Corsai…-Luefter-ATX/323317920122
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8 Mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

• Kleines Update, Neue PC Teile

Haben fast alle Garantie, OVP, Rechnung

Einmal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

• Klar kann man über Preise reden, aber eine GTX 1060 für 280€ ist schon etwas heftig.
    Ganz zuschweigen der RAM.
    Wenn man bedenkt das man für 280€ schon eine weitaus stärkere GTX 980ti kaufen könnte.

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Wenn man bedenkt das man für 280€ schon eine weitaus stärkere GTX 980ti kaufen könnte.

Wenn du dabei auch bedacht hast das die GTX 980 Ti auch doppelt soviel Strom verbrauchen KANN.
    Immerhin eine maximale Leistungsaufnahme von 250Watt, wobei die 1060 6GB nur eine maximale Leistungsaufnahme von 120 Watt hat.

• Da frage ich mich doch als potentieller Käufer, warum du die Teile verkaufen möchtest.....

Ich verkaufe sie aus Privaten Gründen. Sage nur Familie.

Klar kann man über Preise reden, aber eine GTX 1060 für 280€ ist schon etwas heftig.
    Ganz zuschweigen der RAM.
    Wenn man bedenkt das man für 280€ schon eine weitaus stärkere GTX 980ti kaufen könnte.

ich will ja nix sagen aber die kostet über 300€ und da die erst Zwei Woche Alt ist sind 280€ voll kommen in Ordnung. Weiß ja nicht von welchen Planeten du kommst.

Steht doch oben Neue PC Teile. Somit mit Rechnung und Original Verpackung....

• Wurde Verbaut ja aber nur für Testzwecke danach wieder ausgebaut. Also genau gesagt ca 30 Min

• Dann sind sie nicht mehr neu würde das in Ebay reinschreiben.
    MfG

Georg

Wie kommst du drauf das sie wegen 30 Min nicht mehr wie Neu sind? Sie werden als Wie Neu Verkauft. Siehe Bereschreibung. Nicht als Neu direkt.

• Wie kommst du drauf das sie wegen 30 Min nicht mehr wie Neu sind? Sie werden als Wie Neu Verkauft. Siehe Bereschreibung. Nicht als Neu direkt.

Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers

Sehe nichts in der Artikelbeschreibung von dir.

MfG

Georg
  • B-Ware, Google mal das Testen auf Funktionsfähigkeit ist Erlaubt. Und kann als Neu-Beschreibung Verkauft werden.

Als B-Ware, auch Ware zweiter Wahl (und kurz zweite Ware oder Zweitware) genannt, werden im Gegensatz zur A-Ware (erste Wahl) und C-Ware (dritte Wahl) Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb eines Händlers herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden, dabei aber neu beziehungsweise neuwertig und voll funktionsfähig sind. Die Einschränkung der Gewährleistung bei B-Ware auf ein Jahr ist in Deutschland unzulässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!